Anzeige
Die Sieger der Sing-Offs kämpfen am Sonntag um den Titel

The Voice Kids 2021: Diese Talente stehen im Finale!

  • Veröffentlicht: 13.04.2022
  • 17:30 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Wer steht bei "The Voice Kids" 2021 im Finale? Das wissen wir jetzt, denn die Sieger der Sing-Offs stehen fest und damit die Finalisten! Morgen, am 25. April 2021, singen sie bereits um den Titel, um 20:15 Uhr in SAT.1. Das solltest du nicht verpassen!

Anzeige

Es wurde gelacht, geweint – und natürlich ganz viel gesungen! Jetzt stehen die zwölf Finalisten von "The Voice Kids" 2021 fest. Morgen Abend um 20:15 Uhr kannst du mitentscheiden, wer den Titel im TVK-Finale mit nach Hause nehmen darf. Sieh dir hier noch einmal die Highlights aus der Staffel an:

The Voice Kids

Die besten Entscheidungsmomente: Mit diesen Coach Fights überraschten uns die Coaches

Die Coaches haben sich in dieser Staffel so einiges einfallen lassen, um die Talente in ihr Team zu holen. Schau dir jetzt noch einmal die besten Szenen, die schönsten Coach-Auftritte und lustigsten Aktionen der Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 online an!

  • Video
  • 28:10 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

Im Überblick: Diese Talente sind aus den Sing-Offs ins Finale eingezogen

Im Überblick: Diese Talente kamen mit dem Fast Pass ins Finale

Diese vier Talente standen schon vor Beginn der Sing-Offs als Finalistinnen fest:

Anzeige

Die letzten Battles in Folge 9

Bevor die Sing-Offs begannen, gab es in Folge 9 von "The Voice Kids" 2021 noch zwei Battles auszutragen: Im Team Stefanie setzte sich Kiara (12) gegen Leila (15) und Michelle (9) durch. Die Drei Nachwuchssängerinnen performten eine klasse Version von "Ho Hey" von The Lumineers. Danach stiegen im Team Wincent die Talente Giada (13), Chris (14) und Emily D. (14) in den Ring mit "If The World Was Ending" von JP Saxe feat. Julia Michaels. Hier konnte sich Giada durchsetzen, die allerdings leider in den Sing-Offs ausschied.

Diese Talente haben es in die Sing-Offs geschafft:

Diese Talente stehen dank Fast Pass bereits im Finale:

Anzeige

Welche Talente treten in den Battles an?

Im Überblick: Diese Talente haben es von den Blind Auditions von "The Voice Kids" in die Battles geschafft:

Blind Auditions Runde 6

Blind Auditions Runde 5

Blind Auditions Runde 4

Blind Auditions Runde 3

Blind Auditions Runde 2

Blind Auditions Runde 1

Das Finale von "The Voice Kids" 2021 läuft schon am Sonntag, den 25. April, um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream oder auf Joyn.

·        Emily L.: (vs. Ibrahim vs. Rockzone im Battle): "Big In Japan", Team Stefanie

Anzeige

·        Isabella (vs. Katarina vs. Veronika, Moritz & Xaver im Battle): "Don't Worry Be Happy", Team Alvaro

·        Henriette (vs. Daria vs. Niklas im Battle): "Ich bin bereit", Team Wincent

·        Rahel (vs. Jessica vs. The Rockets im Battle): "Bad Guy", Team Michi & Smudo

Das könnte dich auch interessieren:

Auch 2022 gibt es wieder jede Menge großartiger Talente bei "The Voice Kids"

In der zehnten Staffel kehrt Mike Singer zurück zu "The Voice Kids"

Auch bei "The Voice of Germany" 2021 treten in Staffel 11 neue Talente an. Hier findest Du alle Infos und die neuen "The Voice" 2021 Talente.

Im März 2022 startete "The Voice Kids" in Staffel 10. Erfahre alles über die Sendetermine und Sendezeiten, wann die Show im Livestream und in der Wiederholung zu sehen ist und welche Talente und Coaches dabei sind. Wer ist im Team Wincent, im Team Lena, im Team Alvaro und im Team Michi und Smudo?

Ansehen solltest du dir außerdem die Mega-Auftritte von Berenike mit "Wozu sind Kriege da?", von Frida mit "Come as you are" und das Duett von Alvaro und Lena mit "Your Song".

Mehr Informationen
Tilda bei "The Voice Kids" 2024
News

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent

  • 20.04.2024
  • 10:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group