Maya P.

Maya P. singt in ihrer Blind Audition "She Used To Be Mine" von Sara Bareilles. Sie liebt Musicals und ihr größter Wunsch ist es, später einmal in Amerika zu leben und am Broadway aufzutreten. Sie schreibt auch schon eigene Stücke: "Das Beste wäre, wenn ich die Darstellerin in meinem eigenen Musical auf dem Broadway bin."

 

Alter: 14

Wohnort: Kleinmachnow nahe Berlin (Brandenburg)

Hobby: Musicals, Wandern

Blind-Audition-Song: "She Used To Be Mine" von Sara Bareilles

Buzzer: 2

Team: Alvaro

 

Die Teenagerin besuchte bereits sieben Monate lang eine Theaterschule in Kanada und machte dort viel Impro-Theater. Zusammen mit ihrer Familie geht Maya außerdem oft wandern oder musiziert zu Hause.

Mehr

Woher kommt Maya?

Maya wohnt in der kleinen Gemeinde Kleinmachnow nahe Berlin (Brandenburg). Doch Maya bezeichnet vor allem Musicals als ihre Heimat.


Wieso macht Maya bei "The Voice Kids" 2021 mit?

Maya ist bereit für die große Bühne. Das junge Talent macht bei "The Voice Kids" mit, um ihr Talent ganz Deutschland zu zeigen.


Was macht Maya in ihrer Freizeit?

In ihrer Freizeit lebt Maya ihre Leidenschaft für Musicals aus. Die 15-Jährige schreibt bereits ihre eigenen Stücke. Auch mit ihrer Familie verbringt sie gerne Zeit, geht mit ihnen wandern oder musiziert.


Was ist Mayas großer Traum?

Mayas größter Traum ist es, auf dem Broadway in New York aufzutreten. Das Schönste für das junge Talent: "dass meine Stimme gehört wird." Am liebsten würde sie dort mit ihrem eigenen Stück auftreten und dauerhaft in Amerika leben.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.