Batteries of Rock

Die drei Jungs von "Batteries of Rock" wissen trotz ihrer jungen Jahre, wie man ordentlich Starkstrom auf einer Bühne versprüht. Mit der Punkrock-Nummer "Blitzkrieg Bob" rockte sich die Band unmittelbar in die Herzen aller Coaches – am Ende entschied sich die Combo für die Fantastischen 2 Michi und Smudo.

 

Alter: Yuma (13), Noel (13), Kolja (14)
Wohnort: Hamburg
Hobby: BMX (Noel), Skateboard (Yuma), Fußball (Kolja)
Blind-Audition-Song: ♫ "Blitzkrieg Bob" von den Ramones
Buzzer: 4
Team: Michi und Smudo

 

"Batteries of Rock" setzt sich zusammen aus dem Sänger und Gitarristen Noel, dem Schlagzeuger Yuma sowie dem Bassisten und Gitarristen Kolja. Sie machen seit rund zwei Jahren gemeinsam Musik und üben für ihre Karriere zweimal pro Woche zusammen. Noel steuert für die Sessions einen Proberaum bei, außerdem dürfen sie bei Kolja in der Garage spielen – und jetzt auch auf der Bühne von "The Voice Kids".

Mehr

Schreibt die Band "Batteries of Rock" ihre eigenen Songs?

Ja, die drei Talente der Band "Batteries of Rock" schreiben bereits ihre eigenen Songs. Die Freiheit, sich in eigenen Songs komplett ausleben und ausdrücken zu können, schätzen sie hierbei am meisten.


Worum geht es in den selbst geschriebenen Songs der Band?

In den selbst geschriebenen Songs von Yuma, Noel und Kolja geht es vor allem um Thematiken, die die jungen Talente im Alltag bewegen und beeinflussen.


Hat die Band "Batteries of Rock" bereits Bühnenerfahrung?

Tatsächlich hatten Yuma, Noel und Kolja schon vor "The Voice Kids" 2021 einige Auftritte – einer davon sogar auf dem Reeperbahn Festival. Nun machen die Drei die "The Voice Kids"-Bühne unsicher!


Wieso entschieden sich Yuma, Noel und Kolja für Team Michi und Smudo?

Nach ihrem Auftritt zieht zog sich die Band kurz zur Beratung zurück, um demokratisch ein Team zu wählen. Später gaben die drei Talente jedoch zu, dass sie schon vor ihrer Performance eine Tendenz zu einem Team hatten – Michi und Smudo.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.