Jellina

Der größte Traum von Jellina ist es natürlich, Sängerin zu werden. Deshalb nimmt sie auch allen Mut zusammen und performt auf der Bühne die schöne Ballade "In meiner Welt" aus dem Disney-Film "Aladdin". Und der Titel ist durchaus Programm im Leben der kleinen Jellina: "In meiner Welt bin ich die Chefin." Ihre Welt ist dabei ein Süßigkeitenland, in dem jeder frei ist und Gummibärchen umherlaufen.

 

Alter: 11
Wohnort: Rosenheim
Hobby: Detektivarbeit
Blind-Audition-Song: ♫ "In meiner Welt" aus Disney's "Aladdin"
Buzzer: 4
Team: Stefanie

 

Der Mittelpunkt ihrer Welt ist dabei ihr Kinderzimmer. Und wer ihr Reich unerlaubter Weise betritt, bleibt bei Jellina niemals unerkannt. Denn ihre zweite Passion ist die Spionage und Detektivarbeit. Bei ihrer Spurensuche nimmt sie Fingerabdrücke und Haarproben, die allesamt sorgfältig in einer Kartei abliegen. Sollte es mit dem Singen wider Erwartens nicht klappen, will Jellina nämlich eine Karriere als Polizistin machen.

Mehr

Was war das Besondere am Auftritt von Jellina?

Jellina verzauberte mit ihrer Performance "In meiner Welt" aus dem Disney-Film "Aladdin" alle fünf Coaches. Als Highlight gibt es nach der traumhaften Ballade sogar Standing Ovations.


Wie nahm Jellina ihren Auftritt bei "The Voice Kids" wahr?

Jellina schuf während ihrer Performance ihre eigene kleine Traumwelt. Daher war die 11-Jährige kaum nervös und konnte ihren Auftritt in vollen Zügen genießen.


Wieso entschied sich Jellina für Team Stefanie?

Jellina gab vor der Verkündung ihrer Entscheidung zu, dass sie bereits vor der Show ein Traum-Team hatte. Die Entscheidung für Team Stefanie fiel ihr also nicht schwer.


Was erhielt Jellina als Zeichen dafür, dass sie im Team Stefanie ist?

Als Geschenk für die Aufnahme ins Team Stefanie erhielt Jellina einen Hoodie. Ihr Traum von "The Voice Kids" kann nun beginnen.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.