Rahel

Bühnenerfahrung hat die zehnjährige Rachel bereits. Denn seit zwei Jahren steht sie als Ballerina mit ihrer Tanzgruppe auf den Brettern, die so vielen Menschen die Welt bedeuten. Doch auch gesanglich ist die kleine Rahel schon über den Küken-Status hinaus. Gemeinsam mit ihrer Schwester singt Rahel immer mal wieder auf großen Familienfesten wie Hochzeiten oder Taufen. Mit den verdienten Gagen poliert das Duo dann sein Taschengeld etwas auf.

 

Alter: 10
Wohnort: Hemer
Hobby: Ballet, Jazzdance
Blind-Audition-Song: ♫ "Control" von Zoe Wees
Buzzer: 4
Team: Michi und Smudo

 

Rahels große Vorbilder sind Zoe Wees aus der 5. Staffel von "The Voice Kids" sowie Dimi Rompos aus der 5. Staffel von "The Voice of Germany". Und dank des Vierer-Buzzers in den Blind Auditions ist Rahel auf dem besten Wege, in die gleiche Erfolgsspur wie ihre beiden großen Vorbilder zu kommen.

Mehr

Wo wurde Rahel mit der Nachricht über die Teilnahme bei "The Voice Kids" überrascht?

Rahel war gerade im Ballettunterricht, als sie mit der Nachricht, dass sie in den Blind Auditions singen darf, überrascht wurde. Da durfte ein Freudentanz nicht fehlen.


Hat Rahel Geschwister?

Die 10-jährige Rahel hat einen 3-jährigen Bruder und eine große Schwester. Ihr Bruder und sie sind immer sehr lebhaft und laut, gibt Rahel zu. Nach ihrer Performance kam dieser sogar kurz auf die Bühne.


Warum macht Rahel bei "The Voice Kids" 2021 mit?

Es ist ihr großer Traum Sängerin zu werden, der Rahel zur Teilnahme bei "The Voice Kids" bewegt. Hinzu kommt noch, dass ihre beiden Vorbilder Zoe Wees und Dimi Rompos bereits Teil von "The Voice Kids" und "The Voice of Germany" waren.


Was erhielt Rahel bei der Aufnahme ins Team Michi und Smudo?

Nachdem Rahel ihre Entscheidung verkündete, ins Team Michi und Smudo zu gehen, erhielt sie einen Team-Rucksack mit einem Bandana-Tuch. Nun können weitere große Auftritte kommen!


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.