Sezin

Sezin spielt Klavier sowie Gitarre und musiziert leidenschaftlich gerne gemeinsam mit ihrem großen Bruder. Er übernimmt dann die Gitarre und Sezin den Gesang. Die beiden haben bereits ihren eigenen YouTube-Kanal mit etwa 29.000 Abonnenten.

 

Alter: 13

Wohnort: Kleinwallstadt (Bayern)

Hobby: Musizieren

Blind-Audition-Song: ♫ "All I Want" von Olivia Rodrigo

Buzzer: 4

Team: Alvaro

 

"Manchmal sprechen mich fremde Leute in meiner Schule an", erzählt Sezin. "Da bin ich erstmal geschockt, das erwartet man ja gar nicht, aber das ist schon toll!" Zusammen wollen die beiden Geschwister voll durchstarten und mit eigenen Songs erfolgreich werden. Dabei ist die US-amerikanische Singer-Songwriterin Billie Eilish ein großes Vorbild für Sezin.

Mehr

Woher kommt Sezin?

Sezin wohnt in der Nähe von Aschaffenburg, hier lebt die 13-Jährige mit ihrer Familie.


Hat Sezin eine enge Bindung zu ihrem Bruder?

Ihr Bruder Burak ist der 13-Jährigen sehr wichtig. Gemeinsam haben die beiden einen YouTube-Kanal, der durch viele tolle Coversongs wie "Señorita" besticht.


Hat Sezin ein Vorbild?

Sezins Vorbild ist Billie Eilish. Auch die US-amerikanische Singer-Songwriterin macht gemeinsam mit ihrem Bruder Musik – das verbindet Sezin mit ihrem Idol.


Wie erfuhr Sezin von ihrer Teilnahme bei "The Voice Kids" 2021?

Moderator Thore Schölermann überraschte Sezin bei einem Videodreh mit ihrem Bruder. Thore überbrachte der Teenagerin die freudige Botschaft, dass sie an den Blind Auditions 2021 teilnehmen dürfe.


Wieso entschied sich Sezin für Team Alvaro bei "The Voice Kids"?

Bereits vor der Verkündung ihrer Entscheidung gab Sezin zu: "Ich wollte eigentlich schon immer zu Alvaro". Obwohl auch die anderen Coaches alles gaben, um das junge Talent für ihr eigenes Team zu gewinnen, entschied sich die 13-Jährige nicht um und ging ins Team Alvaro.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.