Teilen
Merken
The Voice Kids

Mariam: "Turning Tables"

Staffel 9Episode 527.03.2021 • 20:15

Die 12-jährige Mariam performte mit wahnsinnig viel Gefühl "Turning Tables" von Weltstar Adele und brachte damit alle vier Stühle zum Drehen. Sie haute die "The Voice Kids"-Coaches wirklich um und entfachte einen Kampf unter den Coaches. Schau dir hier ihren Auftritt an!

Mariam ist großer Adele-Fan

Dass Mariam einen Song von Adele für die Blind Auditions auswählte, war kein Zufall. "Ich liebe Adele über alles", sagte sie über die britische Sängerin. "Ich liebe Adele auch", versicherte Alvaro, als Mariam nach ihrem Auftritt erleichtert auf der "The Voice Kids"-Bühne stand. Michi nahm ihm das nicht ab – aber konnte Alvaro Mariam trotzdem davon überzeugen, dass er der richtige Coach für sie ist? 

Mariam singt "Turning Tables" von Adele

Der Song "Turning Tables" stammt von Adeles zweitem Album, "21", aus dem Jahr 2011 – und hat schon eine Geschichte bei "The Voice of Germany": TVG-Teilnehmerin Katja Friedberg sang den Titel in der Show – und stieg damit sogar in Deutschland in die Charts ein! Ob auch Mariam bald zur Chart-Stürmerin wird? Das erfährst du immer Samstags bei "The Voice Kids".

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Mariam.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.