Teilen
Merken
The Voice Kids

Papuna in den Sing-Offs: "Warrior"

Staffel 9Episode 924.04.2021 • 20:15

Papuna eröffnet die Sing-Offs von Team Wincent Weiss mit "Warrior" von Demi Lovato und haut die Coaches damit komplett um! Schau dir den wundervollen Auftritt von "The Voice Kids" Staffel 9 jetzt an!

Papuna singt "Warrior" von Demi Lovato

"Warrior", zu deutsch Kämpfer, hieß der Song von Popstar Demi Lovato, den Papuna (13) schon für die Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 ausgewählt hatte. Damals dauerte es eine ganze Weile, bis drei Coaches für ihn buzzerten – aber jetzt konnte er zeigen, dass er sich seinen Platz im Team Wincent zu Recht erkämpft hat!

Wincent lobt seine Entwicklung

Erst sanft, dann immer kraftvoller sang Papuna seinen Song – und begeisterte nicht nur seinen Coach Wincent Weiss. "Papuna, also du haust mich jedes Mal um", staunte Moderator Thore Schölermann nach seinem Auftritt. Wincent war vor allem happy, dass Papuna in seiner Zeit bei "The Voice Kids" so viel dazugelernt hatte: "Die Steigerung ist natürlich enorm. Wie du dich auf der Bühne bewegst, vor allem, wie du dich verhältst." Das war genau das, was Wincent gehofft hatte!

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Papuna.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.