Kiara

Kiaras Berufswunsch ist ganz klar: Superstar! "Mein größter Traum ist es, Sängerin und Schauspielerin zu werden. Ich möchte halt eine ganz, ganz große Nummer werden." Den Grundstein für ihre Karriere als Superstar legte Kiara bereits vor vier Jahren. Seitdem tanzt sie Gardetanz, seit zwei Jahren spielt sie zudem das Funkenmariechen. Zusätzlich zum Tanz trainiert Kiara vier Mal die Woche Akrobatik. "Da bin ich schon sehr zielstrebig, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch erreichen. Ich kann jetzt Radschlag ohne Hände", verrät sie stolz.

 

Alter: 12
Wohnort: Nettetal
Hobby: Tanzen und Akrobatik
Blind-Audition-Song: ♫ "Jar of Hearts" von Christina Perri
Buzzer: 4
Team: Stefanie

 

Zu ihren musikalischen Vorbildern zählt allen voran Ariana Grande, in deren Fußstapfen sie einmal treten will. Ihr Lied in den Blind Auditions, welches sie dem Ziel vom Superstar näherbringen soll, stammt allerdings von der US-amerikanischen Singer-Songwriterin Christina Perri und heißt "Jar of Hearts". Kiaras Mutter kündigte hinter der Bühne bereits ihre Gänsehaut an, alle anderen Zuschauer sowie die Coaches standen ihr in nichts nach, wie der Vierer-Buzzer beweist.

Mehr

Wieso macht Kiara bei "The Voice Kids" mit?

Kiara macht bei "The Voice Kids" 2021 mit, um sich einen Traum zu erfüllen, denn das junge Talent möchte schon sehr lange auf der "The Voice Kids"-Bühne stehen und selbst mitmachen.


Wie reagierten die Coaches auf die Performance von Kiara?

Alle vier Coaching-Teams waren begeistert von Kiaras Auftritt bei den Blind Auditions. Smudo ist sich ganz sicher und sagt der 12-Jährigen einen langen Weg bei "The Voice Kids" voraus. Auch Wincent zeigte sich begeistert und traut Kiara eine vielversprechende Karriere zu.


Wieso entschied sich Kiara für Team Stefanie?

Obwohl Kiara die Qual der Wahl hatte, entschied sie sich für Team Stefanie. Die 12-Jährige verkündete ihre Entscheidung durch das Ansingen des Liedes "Das Beste" von Silbermond. Ob Kiaras Entscheidung wohl schon vor ihrem Auftritt feststand?


Was schenkte Stefanie Kiara als Zeichen dafür, dass sie in ihrem Team ist?

Stefanie schenkte Kiara ein T-Shirt, auf dem "Team Steff" steht. Somit kann sich Kiara immer an diesen einzigartigen Moment zurückerinnern.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.