Grace

Gospelmusik spielt für Grace eine große Rolle. Die 14-Jährige ist Mitglied in einem von ihrer Mutter geleiteten Kirchenchor, in dem Grace auch schon ab und an für sie einspringt. Geprobt wird jeden Samstag. Nun singt Grace auch bei "The Voice Kids". In ihrer Blind Audition haut sie die Coaches mit "Light On" von Rebecca Ferguson aus den Socken. 

 

Alter: 14

Wohnort: Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)

Hobby: Gospel, Kochen

Blind-Audition-Song: ♫ "Light On" von Rebecca Ferguson

Buzzer: 4

Team: Stefanie

 

Grace hat eine enge Bindung zu ihrer Oma. Sie ist der größte Fan ihrer Enkelin und kümmert sich immer um die Frisuren von Grace. Dafür hilft das Nachwuchstalent ihrer Großmutter gerne im Haushalt. Außerdem schaut sich Grace die Kochkünste ihrer Oma ab.

Mehr

Woher kommt Grace?

Grace wohnt im schönen Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen.


Wie kam Grace zur Musik?

Grace singt schon lange in einem Gospelchor, den ihre Mutter leitet. Die Liebe zur Musik liegt also in der Familie der 14-Jährigen.


Warum machte Grace bei "The Voice Kids" mit?

Mit der Teilnahme bei "The Voice Kids" kommt Grace ihrem Traum, Sängerin zu werden, ein Stück näher. "'The Voice Kids' wird eine große Chance für mich sein, meinen Traum in der Zukunft zu verwirklichen", schwärmt das junge Talent.


Wieso entschied sich Grace für Team Stefanie bei "The Voice Kids"?

Alle Coaches kämpften um Grace. So kam es spontan zu einem Duett von Alvaro und Stefanie, die zusammen den Song "Hit The Road Jack" von Ray Charles anstimmten. Außerdem erkannte Stefanie, dass Grace noch ein bisschen unsicher auf der Bühne war. Kann die 14-Jährige diese Unsicherheit im Team von Stefanie überwinden?


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.