Saralynn

In ihrer Freizeit ist Saralynn meist auf dem Fußballplatz zu finden. Zweimal pro Woche geht sie zum Training und am Wochenende finden regelmäßig Spiele statt. "Wenn ich nicht nervös bin, schaffe ich es, einen Ball bis zu dreißigmal hochzuhalten", berichtet die Teenagerin. Außerdem geht Saralynn gerne mit ihren Brüdern auf dem Basketballplatz, um Körbe zu werfen. Darüber hinaus setzt sie sich schon aktiv gegen Rassismus ein und wirkte an einem Song-Projekt für die Initiative "Rockprojekt Wuppertal" mit. 

 

Alter: 13
Wohnort: Wuppertal
Hobby: Fußball, Basketball
Blind-Audition-Song: ♫ "FourFiveSeconds" von Paul McCartney, Rihanna und Kanye West
Buzzer: 2
Team: Alvaro

Mit dem Song "FourFiveSeconds" suchte sich Saralynn einen echten Welthit aus. Das Superstar-Trio, bestehend aus der R&B-Sängerin Rihanna, dem Rapper Kanye West und dem Ex-Beatle Paul McCartney, stürmte mit diesem Hit 2015 weltweit die Spitze der Single-Charts. Die 13-jährige Saralynn, die schon immer von einem Auftritt auf der "The Voice Kids"-Bühne träumte, musste somit quasi für drei Weltstars singen. Doch sie machte ihre Sache so toll, dass sich Wincent und Alvaro für sie umdrehten … und beinahe hätte sich auch noch Stefanie umgedreht.

Mehr

Was macht Saralynn in ihrer Freizeit?

Eines der größten Hobbys der 13-jährigen Saralynn ist das Fußballspielen. Daher ist das junge Talent oft auf dem Fußballplatz zu finden. Hinzu kommt noch das Basketballspielen, welches ihr am meisten Spaß mit ihren Brüdern macht.


Hatte Saralynn vor "The Voice Kids" bereits Bühnenerfahrung?

Direkte Bühnenerfahrung hatte Saralynn zuvor noch nicht. Jedoch war sie Teil des Musikprojekts "Rockprojekt Wuppertal" und setzte sich hierbei gegen Rassismus ein.


Warum macht Saralynn bei "The Voice Kids" mit?

Die Teilnahme bei "The Voice Kids" war schon immer ein Traum von Saralynn. 2021 kann sie sich diesen endlich erfüllen und beginnt das Abenteuer auf der Bühne.


Welche Musik hört Saralynn in ihrer Freizeit?

In ihrer Freizeit hört die 13-Jährige aus Wuppertal gerne R'n'B und Radiomusik


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.