Teilen
Merken
The Voice Kids

Alicia & Jasmina: "Issues"

Staffel 9Episode 206.03.2021 • 20:15

Die Zwillinge Alicia und Jasmina sorgen in ihrer Blind Audition mit dem Song "Issues" von Julia Michaels für Gänsehaut. Die 14-Jährigen punkten nicht nur mit ihren einzigartigen Stimmen, sondern auch mit ihrer charmant-lustigen Art. Doch reicht es für einen Buzzer? Schau dir den wunderschönen Auftritt jetzt online an und erfahre, wie sich die "The Voice Kids"-Coaches entscheiden!

Doppelte Gesangspower: Alicia & Jasmina sind Zwillinge

Die beiden Talente Alicia & Jasmina singen sich in ihrer Blind Audition schon mit wenigen Tönen in das Herz von Coach Stefanie Kloß, die als Erste auf den Buzzer haut. Nach ihrem atemberaubenden Auftritt bringen Alicia und Jasmina die "Silbermond"-Sängerin ordentlich ins Grübeln, als diese erfährt, dass beide 14 Jahre alt sind. "Dann könnt ihr aber keine Geschwister sein", mutmaßt Steffi entgegen ihres ersten Eindrucks. Schnell stellen die beiden Talente klar, dass sie sogar Zwillinge sind. Alicia sei nur 30 Sekunden älter als ihre kleine Schwester Jasmina. Die beiden sind charakterlich sehr unterschiedlich, ergänzen sich damit aber super und stehen sich sehr nah. Obwohl sie fast jede Minute gemeinsam verbringen, haben sie sich am Ende des Tages immer noch pausenlos etwas zu erzählen, wie ihre Mutter backstage verrät. 

Alicia & Jasmina zaubern den Coaches ein Lachen ins Gesicht

Nicht nur im Backstage-Interview, sondern auch im Gespräch mit den Coaches zeigen die Schwestern, wie offen und energiegeladen sie sind. Spätestens mit ihrer Antwort auf Stefanies Frage danach, was sie außer Singen gerne machen, kriegen sie alle rum: "Wir essen Chips und liegen im Bett", erzählt Jasmina lachend. "Ihr seid so lustig", freut sich Michi Beck. Mit ihren Meinungen über die Vorteile von Chips, Schokolade und Pro-Contra-Listen sorgen sie für gute Laune - und erinnern Coach Steff an zwei andere Talente, die "The Voice Kids" einst als Sieger verlassen haben: die Schwestern Mimi und Josy

Treten Alicia & Jasmina in die Fußstapfen der "The Voice Kids"-Gewinnerinnen Mimi & Josy?

Normalerweise hält sich die "Silbermond"-Sängerin beim Buzzern eher zurück, wenn Duos auf der Bühne stehen. Bei Alicia und Jasmina warf sie jede Vorsicht sofort über Bord und ließ sich mitreißen: "Ich war selbst von mir erschrocken, dass ich so schnell drauf gehauen habe", gibt sie nach dem Auftritt zu. "Es war so eine Magie da!" Da schließt sich auch Coach Wincent an und lobt den "magischen Moment", als die beiden Schwestern zweistimmig sangen. Die sind vom positiven Feedback überwältigt und kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. 

Klare Entscheidung für Team Steff

Als Coach Steff dann auch noch erklärt, wie sehr die Schwestern Mimi und Josy zwei Staffeln zuvor alle begeistert haben und wie gut die Chancen von Alicia und Jasmina stehen, ist die Sache für die 14-Jährigen klar: Sie wollen ins Team von Coach Steff!

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.