The Voice Kids

Die letzten Battles und Sing Offs: Welche Talente ziehen ins Finale von „The Voice Kids“ ein?

Jetzt wird es noch einmal richtig spannend: Welches Talent kann die Coaches noch einmal von sich überzeugen und zieht ins Finale ein? Am Sonntag, 20:15 Uhr in Sat.1!

The Voice Kids

Eine tolle Überraschung für die kleinen Talente! Julien Bam hinter den Kulissen von "The Voice Kids"!

Kreischalarm bei "The Voice Kids": "Ah, Julien Bam! Oh mein Gott, oh mein Gott!" Die Kids können ihr Glück kaum fassen, als sie Julien Bam hinter den Kulissen begrüßen dürfen.

The Voice Kids

Mögen die Battles beginnen: Mark Forster schickt seine Mini-Spice-Girls in den Ring

Wow! Jetzt geht es in die heiße Phase von "The Voice Kids": Am 18.3. starten die Battles! Mit dabei: Mini-Spice-Girls, Italo-Flair und jede Menge Star-Coaches.

The Voice Kids

Was für eine Riesen-Überraschung vor den Battles! Ed Sheeran als Gastcoach!

Wenn der Größte mit den Kleinsten: Ed Sheeran als Gastcoach bei "The Voice Kids". Und das überwältigt nicht nur die kleinen Talente - auch die Coaches sind völlig begeistert!

The Voice Kids

Das gab’s noch nie: Mit einem türkischen Song will Melisa die Buzzer zum Glühen bringen!

„The Voice Kids“ goes Multi-Kulti: Zum ersten Mal singt ein Talent auf Türkisch auf der „The Voice Kids“ – Bühne. Wie werden die Coaches wohl darauf reagieren?

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.