Anzeige
Die Coaches tanzen mit

"The Voice Kids" 2024: Leon geht mit Eminems Rapsong "The Real Slim Shady" auf Social Media viral

  • Aktualisiert: 23.04.2024
  • 18:00 Uhr
  • mm

Leon rappt in seiner Blind Audition bei "The Voice Kids" einen Eminem-Song. Eine schwierige Aufgabe, die er aber mit Bravour meistert. Hier kannst du dir den Auftritt ansehen.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Zappn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 14-jährige Leon aus Wien tritt als Talent bei "The Voice Kids" 2024 an und performt "The Real Slim Shady" von Eminem.

  • Hier erfährst du mehr über Leon und kannst seinen Auftritt im Clip ansehen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

+++ Update vom 23. April 2024 +++

Reagiert bald der "Real Slim Shady"?

Leons Auftritt sorgte nicht nur bei den Coaches für Staunen. Aktuell geht die Blind Audition von Leon bei TikTok auf dem Account von @thevoicekids viral. 72 Millionen Menschen haben sich die Performance zu "The Real Slim Shady" angesehen.

In den zahlreichen Kommentaren wird sich bereits ausgetauscht: Reagiert der weltberühmte Interpret des Songs, Eminem, demnächst auch auf Leon? Letztes Jahr hat er das bei Emmas Auftritt getan.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
+++
Anzeige
Anzeige

Leon begeistert mit Rap-Song

"May I have your attention please?", tönt es durch das "The Voice Kids"-Studio, als Leon seinen Auftritt beginnt. Mit diesem Ruf nach Aufmerksamkeit beginnt Eminems berühmter Song "The Real Slim Shady". Und die Aufmerksamkeit des ganzen Studios ist Leon sicher.

Die Coaches tanzen vom ersten Moment seiner Performance an mit, und auch das Publikum wird mitgerissen und springt von den Sitzen. Der 14-Jährige rappt die schnellen Textpassagen in Eminems Lied problemlos, ohne sich einmal zu verhaspeln. Das wird von Alvaro und Lena auch direkt mit einem Buzzer belohnt.

Wer geht mit Leon in die Battles?

Die Coaches sind begeistert von Leons Performance. "Du hast alle Tonalitäten getroffen. Das war so krass!", muss Lena direkt anmerken. Gerade bei einem Eminem-Song kommt dieses Kompliment bei Leon besonders gut an. Am Ende muss sich Leon für ein Team entscheiden: Er möchte mit Team Alvaro die Battles bestreiten. 

Anzeige
Diese Talente waren in Folge 2 dabei
Rosalie

Rosalie

Team Wincent

ausgeschieden

Emma gewann mit Eminem-Song Staffel 11

Einen Eminem-Song so gut zu performen, ist nicht einfach. Das letzte Talent, dem das gelang, war Emma, die danach die 11. Staffel gewann und sogar Eminem höchstpersönlich begeisterte.

Anzeige
Emma bei "The Voice Kids" 2023
News

Best-of Staffel 11

Die unvergesslichsten Auftritte aus der vorigen Staffel

"The Voice Kids" Staffel 12 startet bald und bringt unfassbar talentierte Kids auf die große Bühne. Eine gute Gelegenheit, um noch mal die beeindruckendsten Auftritte der vergangenen Staffel anzuschauen und so die Vorfreude zu steigern.

  • 19.03.2024
  • 09:22 Uhr

Kein schlechtes Vorzeichen für Leon. Durch die Blind Auditions hat er es auf jeden Fall geschafft.

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Zappn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Zappn streamen.

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Jakob singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Jakob gewinnt mit unglaublichem Auftritt: "Eine Stimme wie vier Generationen zusammen!"

  • 25.05.2024
  • 09:16 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group