Anzeige
Talent verzaubert Coaches und Publikum

Linas zuckersüßer Auftritt bei "The Voice Kids" 2024 erwärmt die Herzen im Studio

  • Aktualisiert: 25.04.2024
  • 14:30 Uhr

In ihrer Blind Audition bei "The Voice Kids" berührt Lina mit ihrer lieblichen Stimme. Mit einem Duett und technischen Hilfsmitteln versuchen die Coaches, die Achtjährige für ihr Team zu gewinnen.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Zappn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit "Kann mich irgendjemand hör'n" aus "Die Schule der magischen Tiere 2" singt sich die achtjährige Lina in die Herzen der Coaches bei "The Voice Kids".

  • In diesem Artikel erfährst du mehr über Linas Auftritt und kannst ihn dir oben noch einmal anschauen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Voller Vorfreude betritt Lina die Bühne

Lina kommt aus der Nähe von Schwandorf in Bayern - und wagt den Sprung nach Berlin zu den Blind Auditions von "The Voice Kids"! Ihr Kampfgeist ist geweckt. Und nicht erst seit Kurzem: Diesen trainiert die Achtjährige seit fünf Jahren beim Karate. Neben dem Sport ist die Musik ihre Leidenschaft: Lina spielt Gitarre und Keyboard, sie trommelt und singt. Ihr Talent möchte sie jetzt auf der großen Bühne präsentieren. Ihr Ziel:

Spaß haben und weiterkommen.

Image Avatar Media

Lina

"Wir können dich hören!"

Mit einem Lächeln und ihren zwei Kuscheltieren Schweini und Schildi im Arm tritt Lina selbstsicher auf die Bühne. Sie schließt die Augen, die Musik setzt ein und ihre Performance von "Kann mich irgendjemand hör'n" aus dem Film "Die Schule der magischen Tiere 2" beginnt. 

Bereits nach den ersten Tönen sind alle Coaches emotional berührt von ihr. Wincent entscheidet sich als Erster zu buzzern und auch die anderen warten nicht lang. Doch von ihrem Glück scheint Lina zuerst gar nichts zu merken. Erst als die Musik endet, öffnet sie ihre Augen und registriert: Alle vier Coaches haben sich für sie umgedreht. Begeistert läuft Wincent auf die Achtjährige zu, ruft: "Wir können dich hören!" und nimmt sie in den Arm.

Anzeige

Ein Disney-Song von Lena und Alvaro

Linas "Augen zu"-Taktik hat einen Grund: So kann sie sich besser konzentrieren, erklärt sie. Um ihr die Nervosität und Anspannung zu nehmen, macht Lena den Vorschlag, einen Song zusammen mit Alvaro zu performen. Und zur großen Freude der Achtjährigen, die wie Lena ein Disney-Fan ist, singen die beiden "Beauty And The Beast" von Celine Dion und Peabo Bryson

Wincent lässt sich davon aber nicht beeindrucken und möchte ebenfalls sein Glück versuchen, Lina für sein Team zu begeistern. Mit welchen Mitteln will er überzeugen?

Wincent versucht, mit Technik bei Lina zu punkten

"Ich hab eine Zauber-Fernbedienung dabei", offenbart Wincent und will mithilfe eines Knopfs die Stühle der Coaches bewegen. Das klappt jedoch nicht ganz nach Plan. Zuerst wird das Licht im Studio ausgeschaltet und beim zweiten Versuch das Tor, durch das die Talente hindurchgehen, geöffnet. Erst beim dritten Versuch schafft es Wincent, dass sich die Stühle von Alvaro, Lena, Michi und Smudo wieder umdrehen. 

Aber die kleine Technik-Vorführung beeindruckt Lina nicht und sie entscheidet sich letztlich für Team Lena.

Welche Talente noch auftreten, siehst du jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Zappn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Zappn streamen.

Verpasst nicht diese Talente!
Jakob singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Jakob gewinnt mit unglaublichem Auftritt: "Eine Stimme wie vier Generationen zusammen!"

  • 25.05.2024
  • 09:16 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group