Hype Kitchen

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen
Der einzigartige Smash Burger
Episode

Der einzigartige Smash Burger

  • 15:30 Min
  • Ab 12
Anzeige

Mehr als eine Kochsendung

In insgesamt fünf Sendungen wählt Noah Bachofen jeweils einen Food-Trend aus den Weiten des World Wide Web, analysiert ihn schonungslos ehrlich, kocht ihn nach und passt das Gericht bei Bedarf an. Mit kulinarischem Know-how setzt der Koch die Trends in Rezepte um, die zu Hause einfach gelingen und nicht nur das Auge, sondern auch den Gaumen erfreuen.

Anzeige

In gewohnt erfrischender Art gibt Noah Bachofen wertvolle Tipps für ein gelungenes Gericht und teilt gleichzeitig sein Wissen zum perfekten Social Media Auftritt: Wie fotografiert man Essen richtig? Wie baut man seine Community auf? "In diesem Format trifft meine Leidenschaft fürs Kochen auf ein Gespür für Trends und Visuelles – eine vorzügliche Kombination.", fasst Noah Bachofen das Konzept zusammen. Sein erklärtes Ziel ist es, Spass am Kochen zu vermitteln und seine Leidenschaft dafür weiterzugeben: Mit einer ersten eigenen Kochshow kann der leidenschaftliche Koch nun nicht nur Lieblings-Rezepte teilen, sondern auch persönliche Einblicke geben und wertvolle Profi-Kniffe verraten.

Die neuesten Episoden
Alle Folgen aus der Staffel online streamen!
Hype Kitchen

"Hype Kitchen" auf ZAPPN

Du kannst von "Hype Kitchen" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel online auf ZAPPN.

Anzeige
Das könnte dich auch interessieren
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group