The Voice Kids

Fr., 03.05.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen

Knockouts

Die Knockouts bei "The Voice Kids" waren eine neue Phase in Staffel 11. Sie schloßen direkt an die Blind Auditions an - und entschieden, wer ins Finale kam. 2024 werden die Knockouts durch die Battles und Sing-Offs ersetzt. Hier findest du alle Auftritte der Knockouts und kannst sie dir, so oft du willst, anschauen.
Knockouts 3
Valentina mit "9 To 5" in den Knockouts: Diese Rock-Stimme ist vom Feinsten!

Valentina mit "9 To 5" in den Knockouts: Diese Rock-Stimme ist vom Feinsten!

  • Video
  • 02:25 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine neue Show-Phase in Staffel 11

2023 gab es mit den Knockouts eine neue Station auf dem Weg der Talente. Nach den Blind Auditions standen in der 11. Staffel die Knockouts an. So funktionierten sie:

Die vier Coaches Lena, Wincent Weiss, Alvaro Soler sowie Michi & Smudo hatten jeweils 15 Talente in ihrem Team. Diese wurden je zu fünft in eine Knockout-Gruppe gegliedert und performten nacheinander einen Song. Der Coach oder die Coachin entschied dann, wer von ihnen weiter kam - ins große Finale von "The Voice Kids" 2023!

Die Knock Outs von "The Voice Kids"
News

Knockouts statt Battles

Mit nagelneuem Modus vor dem Finale

Bei "The Voice Kids" 2023 ist in diesem Jahr etwas anders: Die Knockouts schließen an die Blind Auditions an und ersetzen die Battles und Sing Offs. Was die Talente dort erwartet, erfährst du hier.

  • 12.05.2023
  • 18:05 Uhr

Staffel 12: Battles und Sing-Offs anstatt Knockouts

2024 ersetzen die Battles und die Sing-Offs die Knockouts,  die es bereits in früheren Staffeln gab. Wie bei den Knockouts bekommen die Talente auch vor den Battles und Sing-Offs ein erstklassiges Coaching, um für ihren Auftritt bestmöglich vorbereitet zu sein.

Hier findest du auch noch mal alle Blind Auditions

© 2024 Seven.One Entertainment Group