Die 'Promi Big Brother'-Kandidaten 2020: Alle Infos

Wer sind die neuen "Promi Big Brother"-Bewohner 2020? Es gab viele wilde Spekulationen, die die Neugierde so richtig angeheizt haben. Jetzt sind die ersten 12 Prominenten bekannt:

In Staffel 8 steht mit Elene Lucia Ameur eine Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin auf der Gästeliste. Ex-"Love Island"-Teilnehmer Mischa Mayer, auch Beton-Mischa genannt, bekommt im Bereich "Reality" Unterstützung von Dracqueen Katy BähmAdela Smajic, der Schweizer Bachelorette von 2018 und Emmy Russ bekannt aus "Beauty & The Nerd" 2020.

Auch für musikalische Unterhaltung hat Big Brother gesorgt, jedenfalls theoretisch: Schlager- und Teleshoppingstar Sascha Heyna, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mitglied der Kelly Family, und Szene-DJ Senay Gueler sind dieses Jahr Teil von "Promi Big Brother" 2020. Außerdem ziehen Michael Ballacks Ex-Frau Simone Mecky-Ballack, Social-Media-Star Udo Bönstrup, Tennis-Ass Claudia Kohde-Kilsch, Jasmin Tawil, Ex-Frau von Adel Tawil und Ex-"GZSZ"-Star, Kommentatoren-Legende Werner Hansch, "The-Biggest-Loser"-Coach Ramin Abtin sowie Influencerin und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ein.

16 Teilnehmer ziehen ins "Promi Big Brother"-Märchenland

Es war einmal bei "Promi Big Brother" 2020 … Was für die Promis wie ein Märchen klingt, wird am 7. August zum bitteren Ernst. Dieses Jahr stehen die Promis sogar noch eine Woche länger als sonst unter Big Brothers Aufsicht. Für drei Wochen werden die Promis in Märchenhaft genommen: Neben dem Märchenwald gibt es auch ein vielversprechendes Märchenschloss, in das aber nur ausgewählte Gäste eintreten dürfen.

Das erwartet die Kandidaten bei "Promi Big Brother" 2020

Ab Freitag, 7. August, bis Freitag 28. August 2020 werden sich die Promis täglich vor Big Brother behaupten müssen. Welche Aufgaben sich der große Bruder für seine Bewohner überlegt, weiß nur er. "Promi Big Brother" täglich, um 22:15 Uhr und freitags und montags um 20:15 Uhr und ab Montag, 24. August, täglich um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn.

Woher kennt man die Promis?

Elene Lucia Ameur ist Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin. Mischa Mayer ist Ex-"Love Island"-Teilnehmer, Adela Smajic war die Schweizer Bachelorette von 2018, Emmy Russ präsentierte sich den Zuschauern in "Beauty & The Nerd" 2020, Sascha Heyna ist Schlager- und Teleshoppingstar, Ikke Hüftgold ist eine Ballermann-Ikone, Kathy Kelly kennen wir von der Kelly Family und Senay Gueler ist Szene-DJ. Außerdem dabei: Social-Media-Star Udo Bönstrup, Tennis-Legende Claudia Kohde-Kilsch, Jasmin Tawil, Ex-Frau von Adel Tawil und Ex-"GZSZ"-Star und Jenny Frankhauser, Influencerin, Dschungelkönigin und Schwester von Daniela Katzenberger.