Die Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023

Dominik Stuckmann

  • 32
  • Frankfurt und Gran Canaria
  • Sportwissenschaftler und -manager
raus
Foto: © SAT.1/Nadine Rupp
Foto: © SAT.1/Nadine Rupp
raus

Auch er ist bei "Promi Big Brother" 2023 mit dabei. Erfahre hier mehr über den gebürtigen Frankfurter.

Einfach machen, nicht so viel nachdenken.

Image Avatar Media

Dominik Stuckmann, 2023

Dominik motiviert Marco zum Innenhof-Sport!

  • Video
  • 01:55 Min
  • Ab 12

Steckbrief und Profil

Dominik Stuckmann, studierter Sportswissenschaftler, Influencer, Ex-Bachelor

  • Name: Dominik Stuckmann
  • Beruf: studierter Sportwissenschaftler und -manager
  • Geburtstag: 21. Januar 1992
  • Geschlecht: männlich
  • Beziehungsstatus: in einer Beziehung
  • Instagram: @/dominik.stuckmann
  • 1992: Dominik wird geboren

    Dominik Stuckmann kommt am 21. Januar 1992 in Frankfurt zur Welt.

  • 2019: Gründer

    Dominik gründet das Unternehmen "Make Health"

  • 2022: Teilnahme bei "Der Bachelor"

    Der erfolgreiche Unternehmer vermisst eine feste Partnerin in seinem Leben und möchte dies mit seiner Teilnahme an der Kuppelshow ändern. Mit Erfolg: Seine Herzensdame Anna Russow ist noch an seiner Seite.

  • 2023: Einzug bei Big Brother

    Der ehrgeizige Influencer und Unternehmer möchte sich bei "Promi Big Brother" noch einmal der TV-Öffentlichkeit zeigen und am Ende als Sieger das Haus von Big Brother verlassen.

Fokus auf den Sport

Dominik Stuckmann wird am 21. Januar 1992 in Frankfurt am Main geboren und wächst im benachbarten Neu-Isenburg auf. Auf das Abitur auf einer Eliteschule mit Sportfokus, wo er Tischtennis auf Leistungsniveau erlernt, folgt ein Studium der Sportwissenschaften und Sportmanagement. Seinem Verein TV Nauheim, wo er fünf Jahre lang Kapitän der ersten Tischtennis-Mannschaft war, ist er noch heute treu und dort als Kassenwart eingetragen.

Unternehmensgründung nach dem Studium

Er schlägt trotz seiner Liebe zum Sport eine wirtschaftliche Laufbahn ein. Als IT-Spezialist setzt Dominik Immobilienprojekte um und investiert außerdem in Startups. Inzwischen kann er dank seiner Bekanntheit auch als Influencer arbeiten.

Bachelor-Teilnahme für die große Liebe

Während Dominik bereits in jungen Jahren berufliche Erfolge vorweisen kann, bekommt er in Liebesdingen 2021 einen Dämpfer: Nach sechs Jahren geht seine Beziehung in die Brüche. Doch er überlässt in Liebesdingen dennoch nichts dem Zufall: 2022 datet er als Bachelor 24 Damen unter dem Himmel Mexikos. Seine letzte Rose und damit auch bis heute sein Herz vergibt er an Anna Rossow.

TV-Karriere und Schattenseiten der Öffentlichkeit

Nach seiner Bachelor-Teilnahme winkten auch weitere TV-Shows. So nahm er am Promi-Special von Ninja Warrior Germany teil, sprang beim RTL-Turmspringen synchron mit Paul Janke, war Kandidat bei "Wer weiß denn sowas" und war gemeinsam mit AR bei "Mein Mann kann" zu sehen. Doch die Erfolge haben auch Schattenseiten: Neben Vorwürfen, seine Unternehmen existierten nicht, die später aus dem Weg geräumt wurden, wird er in kriminelle Machenschaften verwickelt, als in einer seiner vermieteten Garagen Dinge gefunden werden. Er wird von den Vorwürfen entbunden. Jetzt will er bei Big Brother noch einmal in die Öffentlichkeit treten.

Die anderen Bewohner:innen
Peter Klein

Peter Klein

 

raus
Alle News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group