Anzeige
Reality-Urgestein in Staffel 11

"Charakter einer Kobra": Die besten Sprüche und Ausraster von Matthias Mangiapane bei "Promi Big Brother" 2023

  • Veröffentlicht: 05.12.2023
  • 15:16 Uhr
  • br
Matthias Mangiapane entfachte im Container ein Sprüche-Feuerwerk.
Matthias Mangiapane entfachte im Container ein Sprüche-Feuerwerk.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthias Mangiapane ist bei "Promi Big Brother" 2023 auf dem fünften Platz gelandet.

  • Im Container teilte der Reality-Star kräftig aus. Eine Auswahl seiner besten Zitate gibt es hier.

  • Das große Finale war am 4. Dezember um 20:15 Uhr - hier auf Joyn kannst du die Show und alle weiteren ganzen Folgen jederzeit noch einmal kostenlos anschauen.

Anzeige

Zum Sieg bei "Promi Big Brother" 2023 hat es für Matthias Mangiapane knapp nicht gereicht. Am Ende landete der 40-Jährige im Finale auf Platz fünf. Dennoch hat der extravagante Halbitaliener der elften Staffel seinen Stempel aufgedrückt. Hier gibt's die besten Sprüche und Ausraster des Reality-Stars.

Einen Matthias Mangiapane kann nichts schocken:

Da ich wie ein Chamäleon bin, kann ich mich meinem Umfeld gut anpassen und zurechtkommen.

Image Avatar Media

Matthias (vor seinem Einzug in den Container)

Anzeige
Anzeige

Charaktereigenschaften, die seinesgleichen suchen:

Ich habe die Intelligenz eines Fuchses und den Charakter einer Kobra.

Image Avatar Media

Matthias (zu Yeliz Koc)

Im Video: Die vielen Gesichter von Matthias M.

Matthias' Fehde mit Iris wirkt nach:

Sie hat gedacht, ich bekomme alle Stimmen, nur weil sie mich hasst und durch den Dreck getreten hat nach dem Dschungel. Vom Allerfeinsten.

Image Avatar Media

Matthias (über Iris Klein)

Anzeige

Matthias über Feind- und Freundschaften:

Lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde.

Image Avatar Media

Matthias (nach Nominierung durch Yeliz)

Die Deckung von Matthias Mangiapane durchbricht man nur einmal:

Du schlägst mir einmal in die Fresse, das zweite Mal hast du gar nicht die Chance dazu!

Image Avatar Media

Matthias (nach seiner ersten Nominierung)

Anzeige

Stratege Matthias und sein Masterplan:

Man muss dieses Konsortium sprengen, das ist das, was man machen muss, dann fällt es wie ein Kartenhaus zusammen und dann bekriegen die sich selber.

Image Avatar Media

Matthias (über das Trio Yeliz, Dilara und Paulina)

Matthias über harte Zeiten bei "Promi Big Brother" 2023

Zwei Wochen kein Deo und kein Parfüm, das war für mich fast wie eine Enteignung der Persönlichkeit.

Image Avatar Media

Matthias (über seine Hygiene, im Container)

Anzeige

Lästerschwester Mangiapane macht eine Ansage:

Ich habe keinen Bock, dass hinter meinem Rücken gesprochen wir, lieber spreche ICH hinter dem Rücken der ANDEREN!

Image Avatar Media

Matthias (über Lästerrein im Container)

Der große Bruder vermiest Matthias die Morgenroutine:

Frühs würde ich gerne Mal wieder wie ganz normale Menschen für zehn Minuten mit Augenpads im Bett liegen.

Image Avatar Media

Matthias (über seine Morgenrituale)

Ein Matthias Mangiapane spielt keine Spielchen:

Ich bin doch nicht falsch. Wenn mir jemand seine Nase nicht passt, dann sag ich das.

Image Avatar Media

Matthias (als ihm Scheinheiligkeit vorgeworfen wird)

Hafer ist nicht unbedingt die Leibspeise von Matthias

Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir hier einen Sack Pferdefutter hingeschmissen bekommen.

Image Avatar Media

Matthias (über die Verpflegung im Container)

Das große Finale von "Promi Big Brother" 2023 war am 4. Dezember um 20:15 Uhr - hier auf Joyn kannst du die Show und alle weiteren ganzen Folgen jederzeit noch einmal kostenlos anschauen.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group