Promi Big Brother

Jochen Schropp und Marlene Lufen in der ersten Live-Show von "Promi Big Brother" 2023.
News

"Promi Big Brother" 2024 offiziell bestätigt: Wer tritt in die Fußstapfen von Yeliz Koc?

  • 05.12.2023
  • 16:26 Uhr
Anzeige
Anzeige

Das passierte in Staffel 11

Back to Basic: Zehn Jahre nach der ersten Staffel "Promi Big Brother" lud der große Bruder seine Bewohner:innen wieder in einen Container ein. Als Titelsong feierte der "Big Brother"-Kultsong "Großer Bruder" eine Neuauflage - gesungen von den diesjährigen "Promi Big Brother"-Bewohner:innen.

Video-Premiere: Hier kommt die Bewohner Edition von "Großer Bruder"

Video-Premiere: Hier kommt die Bewohner Edition von "Großer Bruder"

Alle Bewohner von "Promi Big Brother" 2023 haben sich zusammengetan und ein Meisterwerk kreiert: Eine neue Version des Titelsongs "Großer Bruder" inklusive Musikvideo. Und das kann sich definitiv sehen lassen!

  • Video
  • 02:54 Min
  • Ab 12
Anzeige

"Promi Big Brother" 2023: Die Highlights

Ein Highlight: Jürgen Milski ist als Urgestein - nach mehr als 20 Jahren - wieder im Container mit dabei und ist beim Einzug sogleich zu Tränen gerührt.

Anzeige
Anzeige

Aber auch der Einzug von Iris Klein sorgte für Furore - immerhin war Noch-Ehemann Peter Klein bereits als erster Bewohner im Container vom großen Bruder verkündet worden.

Highlights aus Staffel 11
Matthias in seinem Container-Outfit.
News

Reality-Urgestein in Staffel 11

"Charakter einer Kobra": Die besten Sprüche und Ausraster von Matthias Mangiapane

Matthias Magiapane hat der elften Staffel seinen Stempel auf gedrückt. Hier gibt's die besten Sprüche und Ausraster des Reality-Stars.

  • 05.12.2023
  • 15:16 Uhr

Welche Promis waren 2023 dabei?

Bei "Promi Big Brother" wagen sich prominente Bewohnerinnen und Bewohner in die Welt des großen Bruders. Dort werden sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet, nichts bleibt Big Brothers Augen verborgen. Und live dabei sind natürlich immer die Zuschauer:innen, die sich keine spannende Szene entgehen lassen. Sie entscheiden schlussendlich, wer bleiben darf und wer gehen muss.

Anzeige

Das waren die Bewohner:innen 2023

Wer wagte sich in die Welt von Big Brother? Über verschiedene Promi-Namen wurde getuschelt. Das waren die prominenten Persönlichkeiten, die dieses Jahr dabei waren:

Die Siegerin

Yeliz Koc ist die strahlende Siegerin von "Promi Big Brother" 2023. Sie konnte sich gegen ihre Mitstreiter:innen durchsetzen. Das Preisgeld von 100.00 Euro möchte sie zu einem Teil spenden und zum anderen Teil ihrer Mutter zukommen lassen, die sich um Tochter Snow gekümmert hat, während ihrer Zeit im Container. 

Die Finalist:innen 2023

  • Peter Klein, Schlagersänger
  • Yeliz Koc, Reality-Star und Influencerin (Gewinnerin)
  • Matthias Mangiapane, Reality-Star
  • Paulina Ljubas, Reality-Star und Influencerin
  • Wildcard-Gewinner: Marco Strecker

Diese Promis sind vor dem Finale ausgeschieden

Ganze Folgen, Livestream und Wiederholung

Alle ganzen Folgen stehen dir weiterhin kostenlos auf Zappn zur Verfügung. So kannst du dir die Episoden noch einmal im Nachhinein als Wiederholung anschauen. Außerdem zeigte der große Bruder in diesem Jahr das Leben seiner neuen Bewohner:innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream. "Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" ist als eigener Sender als Live-TV-Channel bei Joyn PLUS+ zu sehen.

Wer moderierte "Promi Big Brother" 2023?

Bei "Promi Big Brother" 2023 übernahmen Marlene Lufen und Jochen Schropp die Moderation. Die beiden führten nicht nur durch die Show, sondern beobachteten ganz genau, was die prominenten Bewohner:innen in der Welt des großen Bruders erleben. Direkt im Anschluss gingen Melissa Khalaj und Jochen Bendel jede Nacht mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" in SAT.1 auf Sendung.

Die Late Night Show in SAT.1

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" bietet noch mal mehr #PromiBB für dich! In der frechen Show analysierten Melissa Khalaj und Jochen Bendel mit spitzen Zungen und interessanten Gästinnen und Gästen das Geschehen in der Welt des großen Bruders. Hier geht's zu den ganzen Folgen.

Fragen und Antworten zu "Promi Big Brother"


© 2024 Seven.One Entertainment Group