5 Dinge, die du heute wissen musst

"Promi Big Brother" 2019: Diese vier Bewohner stehen im Finale

Die Zuschauer haben entschieden: Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia stehen im Finale von "Promi Big Brother" 2019.

Tobi Wegener und Janine Pink sind offiziell ein Paar

Ist das das lang ersehnte Happy End für den "Love Island"-Teilnehmer und die Soap-Darstellerin? An Tag 13 bekennt sich Tobi endlich auch offiziell zu seiner Janine und sagt: "Ja, wir sind ein Paar!"

Spruch des Tages

Weil Janine ständig unerlaubt eingeschlafen ist, muss sie an Tag 13 ordentlich laufen. Mit Schrittzählern bewaffnet, dreht sie ihre Runden. Ihren Brüsten gefällt das weniger ...

Bild des Tages

Bei "Promi Big Brother" geht's mal wieder tierisch zu. Panda-Klausi, Robben-Lilo und Tiger-Theresia freuen sich sichtlich über die Zuschauerbox.

Das Herz ist "On Fire"!

Die größte Love-Story aller Zeiten geht in die nächste Runde: Jetzt kommen die wichtigen Themen auf den Tisch! Und mittendrin hat Joey noch ein paar Lebensweisheiten parat.

Promi Big Brother 2019

"Promi Big Brother": Das Konzept der Reality-Show

Bei der Show "Promi Big Brother" leben Promis auf engem Raum zusammen. Kameras zeigen aus verschiedenen Winkeln das gemeinsame Leben der Prominenten. Zudem müssen diese jeden Tag Herausforderungen und Duelle bestehen. Regelmäßig werden Personen nominiert, die die Sendung verlassen müssen, sodass am Ende der Staffel nur einer übrig bleibt, der gewinnt. Alle wichtigen Infos zum Format erfahrt ihr hier:

  • Am Freitag, den 9. August 2019, startete Staffel 7 um 20:15 Uhr.
  • Anschließend kommt jeden Tag eine neue Folge um 22:15 Uhr und immer freitags um 20:15 Uhr.
  • Das große Finale läuft am 23. August. Dann werden wir erfahren, wer der Gewinner von 2019 wird. 

Die beiden Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentieren das TV-Highlight live aus Köln. 

Live-Stream zu "Promi Big Brother" 2019

Einen 24-Stunden-Live-Stream wird es dieses Jahr nicht geben. Aber in SAT.1 und auf sixx wird in den neuen Folgen live zu sehen sein, was bei "Promi Big Brother" passiert. Die Folgen könnt ihr euch auch im Live-Stream online hier auf sat1.de beziehungsweise auf sixx.de anschauen.

Ganze Folgen kostenlos und in voller Länge

Hier findet ihr noch einmal alle ganzen Folgen der letzten Staffel zum Anschauen in voller Länge - natürlich kostenlos. 

Erlebe "Promi Big Brother" Live

Ab Samstag habt ihr die Chance live bei den Promi Big Brother Shows in Köln-Ossendorf dabei zu sein. Fiebert mit bei den Duellen und erlebt die Bewohner hautnah! Tickets gibt es hier oder unter: 0221 – 650 680.

aktualisiert am: 23.08.2019 um 00:15 Uhr