Wer ist der Gewinner von "Promi Big Brother" 2020?

Werner Hansch ist der Sieger der achten Staffel. Schau dir hier die emotionalen Highlights aus dem Finale an!


Was passiert bei "Promi Big Brother" 2020?

Bei "Promi Big Brother" 2020 zogen insgesamt 16 Promis für 3 Wochen in die Welt des großen Bruders ein. Nur handelte es sich in diesem Jahr nicht um ein Haus oder einen Container, sondern um das Märchenland. Die Bewohner lebten entweder im Märchenschloss oder Märchenwald. Montags und freitags musste ein Promi ausziehen.


Wer entscheidet, wer ausziehen muss?

Bei "Promi Big Brother" 2020 entschieden die Bewohner, wer auf der Nominierungsliste landet. Im Anschluss an die Nominierungsrunde konnten die Zuschauer für ihre Favoriten anrufen und so verhindern, dass diese das Märchenland verlassen müssen.

Im Finale am 28.08.2020 konnten die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden, wer "Promi Big Brother" 2020 gewinnt. Hierbei setzte sich Werner Hansch gegen seine Mitstreiter durch und verließ am Ende "Promi Big Brother" mit der Gewinnerkrone. Alles zum Finale erfährst du hier.


Wo kann ich "Promi Big Brother" ansehen?

Alle TV-Folgen, Highlights und Bonusclips von "Promi Big Brother" kannst du dir auch nach Staffel-Ende weiterhin online auf Joyn, auf sat1.de und in der SAT.1-App ansehen. Zum Finale geht's hier! Die Verkündung des Gewinners kannst du dir hier ansehen. Im Anschluss an die regulären #PromiBB-Folgen ging es jeden Tag auf sixx mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" weiter - auch diese Folgen sind online abrufbar.


Wer war im Finale 2020?

Ikke, Mischa, Kathy und Werner hatten es bis ins Finale geschafft und bis zuletzt um den alles entscheidenden Sieg gekämpft!