KitchenCase - die schnellste Kochshow der Schweiz

Willkommen bei «KitchenCase»! Gourmetkoch Torsten Götz besucht mit seinem KitchenCase –  einer mobilen Küche – in diesem Erfolgsformat verschiedenste Orte und trifft dort auf die  verschiedensten spannenden Menschen und ihre Geschichten. Ob Bühne, Werkstätte, unter  freiem Himmel oder einfach in einem Büro; Torsten nimmt jede Gelegenheit war, die schnelle und  gesunde Küche zu zelebrieren und mit seinen KöchInnen vor Ort über ihren Alltag, ihre Passion  und ihr Leben zu reden und dabei ab und an nachzuwürzen! 

Seid auch Ihr dabei bei der neuen Staffel «KitchenCase», wir freuen uns auf Euch!

Wer ist Moderator und Starkoch Torsten Götz?

Torsten Götz ist ein deutsch-schweizerischer Koch, Gastronom und Fernsehkoch. Der Starkoch wuchs nahe der Schweizer Grenze im südbadischen Blumberg auf. Seine Kochlehre absolvierte er im Hotel „Sonnenhaus“ in Königsfeld im Schwarzwald . Er arbeitete danach unter anderem in diversen Relais & Chateau, Sternerestaurants sowie in verschiedenen Saisonhotels in Deutschland und in der Schweiz. Öffentlich bekannt wurde er durch Auftritte und Kochshows sowie durch das Mitwirken als Protagonist in TV-Kochsendungen. 

Weitere Informationen gibt es hier. 


Wo gibt es die Rezepte zum Nachkochen?

Alle Rezepte, die Torsten in den «KitchenCase»-Folgen zubereitet sind nach der Ausstrahlung der Sendung online zu finden. Die Rezepte gibt es hier


Wo kann ich alle ganzen Folgen sehen?

Alle ganzen Folgen «KitchenCase»-Folgen kannst du in unserer Ganze-Folgen-Playlist sehen. Auf unserer Video-Seite findest du ausserdem auch alle Sendungen der alten Staffeln. 


Informationen zur Sendung

Gourmetkoch Torsten und sein KitchenCase bringen Mittagskultur in Schweizer Firmen zurück. Mit seinem All-in-One Case kreiert der Koch zusammen mit den Mitarbeitern ein leckeres und gesundes Mittagsmenü.

Ob Torsten seine Leidenschaft fürs Kochen weitergeben kann und wie sich die Mitarbeiter bei den Koch-Sessions anstellen, erfahrt ihr jeden Sonntag um 19:55 Uhr in SAT.1.