Grill Club - Der Grill-Roadtrip durch die Schweiz

Die Grill-Kreation im Aargau: Kalbssteak mit Whisky-Marinade
Episode

Die Grill-Kreation im Aargau: Kalbssteak mit Whisky-Marinade

  • 15:40 Min
  • Ab 12
Anzeige

Sandro Zinggeler auf kulinarischer Entdeckungsreise

Sommerzeit - Grillzeit! Spitzenkoch Sandro Zinggeler besucht in jeder Folge eine andere Region in der Schweiz, trifft spannende Menschen und lernt regionale Spezialitäten kennen. Seine Herausforderung - er weiss nicht, was ihn erwartet und welche Zutaten er für sein Grillgericht erhält.

Anzeige

Die Ganzen Folgen aller Staffeln kannst du dir auf ZAPPN online ansehen.

Die neuesten Episoden

Wer ist Moderator und Starkoch Sandro Zinggeler?

Sandro Zinggeler arbeitete in mehreren hochdekorierten Hotel- und Restaurant-Küchen, bevor er sich nach einem Abstecher im 3-Sterne-Restaurant Akelarre in San Sebastian zur Selbständigkeit entschied. 2009 gewann er den Titel "Jungkoch des Jahres", ein Jahr später den ICD Award "New Talent" in Davos. 2015 gründete Sandro, damals knapp 25 Jahre alt, das Unternehmen Sandro Zinggeler Food Art und 2017 die Ess Zet Food Art GmbH.

Anzeige

Immer wieder macht der Kreativkopf mit innovativen Gastro-Projekten auf sich aufmerksam, etwa mit aussergewöhnlichen Pop Up Restaurants oder nicht alltäglichen Kochkursen. Nach Auftritten in den Formaten "Beef Club" und "Bravissimo" moderierte er bereits die Sendungen "LandLiebe TV" und "Foodventure" auf SAT.1 Schweiz.

Das könnte dich auch interessieren
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group