Die Landarztpraxis

Heute • 11:05 Uhr

Jetzt live auf Zappn ansehen
Die Landarztpraxis geht in eine neue Runde!
News

Fan-Premiere von "Die Landarztpraxis" Staffel 2: Stars treffen und die ersten Folgen exklusiv vorab sehen!

  • 25.04.2024
  • 13:52 Uhr
Anzeige

Darum geht es in "Die Landarztpraxis"

Gibt es einen besseren Ort für einen kompletten Neuanfang als das beschauliche Wiesenkirchen am Ufer des Schliersees? Für Ärztin Dr. Sarah König (Caroline Frier) nicht. Mit ihrer Teenagertochter Leo (Katharina Hirschberg) möchte sie nach ihrer Zeit in Berlin einen Neuanfang wagen.

Anzeige

Mit Kompetenz und Empathie gewinnt Sarah schnell das Vertrauen der Menschen im bayerischen Idyll zwischen Berg und See. Doch das Herz der alleinerziehenden Mutter weiß nicht, was es will: Ihr alter Jugendfreund, der Landarzt Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck), verdreht Sarah den Kopf - genau wie der kernige Bergretter Max Raichinger (Alexander Koll).

Dazu belastet Sarah ein brisantes Geheimnis, das die Idylle zu zerstören droht …

Ganze Folgen von "Die Landarztpraxis" sind bei Zappn verfügbar.

Aktuelle News rund um "Die Landarztpraxis"

Caroline Frier spielt Dr. Sarah König

Caroline Frier übernimmt die Rolle der Dr. Sarah König in der SAT.1-Vorabendserie "Die Landarztpraxis".

Die erfolgreiche Ärztin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Leo zieht für einen Neustart aus Berlin in das beschauliche Wiesenkirchen am Schliersee. Im Gepäck: ein brisantes Geheimnis, in das nicht einmal ihre Tochter eingeweiht ist.

Das sagt Schauspielerin Caroline Frier über ihre Rolle: "Sie schlägt im kleinen Dorf Wiesenkirchen auf, aber ist eigentlich eine Großstadtgöre."

Inzwischen steht fest: Die SAT.1-Vorabendserie "Die Landarztpraxis" bekommt schon bald eine 2. Staffel.

Fragen und Antworten zu "Die Landarztpraxis"

Anzeige
Das könnte dich außerdem interessieren
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group