Leon 

  • 14
  • aus Wien in Österreich
ausgeschieden
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
ausgeschieden

Leon begann vor einem halben Jahr mit dem Rappen und will sein KĂśnnen nun bei "The Voice Kids" zeigen.

Clips und News zu Leon
Best of "The Voice Kids" 2024 Staffel 12
News

Die bewegendsten Momente aus Staffel 12: Virale Hits und rĂźhrende Auftritte

  • 27.05.2024
  • 08:58 Uhr

Erfahre mehr Ăźber Leon

Leon hat mehrere Hobbys: Mountainbiken, Planespotting, also das Beobachten von Flugzeugen, und sogar einen eigenen Podcast, der sich mit Flugzeugen beschäftigt.

Sein Traum ist es, Sänger oder Rapper zu werden. Seine Eltern unterstützen ihn dabei und sein Vater ist selbst großer Eminem-Fan.

  • Blind Audition

    Leon rappt "The Real Slim Shady" von Eminem.

  • Team Alvaro

    Leon bekommt 2 Buzzer und wählt Team Alvaro.

  • Battles

    Zusammen mit Maikel und Madeleine singt Leon "Empire State Of Mind" von Jay-Z Feat. Alicia Keys - er scheidet in dieser Runde aus.

Weitere Talente
Tristan

Tristan

Team Alvaro

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group