Anzeige
Anand sorgt für gute Laune

"The Voice Kids": Anand begeistert Alvaro im Finale: "Die krasseste Performance, die ich hier gesehen habe!"

  • Aktualisiert: 21.05.2024
  • 09:10 Uhr
  • sam

Anand zeigt im "The Voice Kids"-Finale eine ganz neue Seite von sich. Nach gefühlvollen Auftritten begeistert er jetzt auch mit einem Gute-Laune-Song.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Zappn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Anand schafft es bei "The Voice Kids" 2024 bis ins Finale.

  •  Hier erfährst du mehr über Anand und kannst seine Auftritte noch einmal in voller Länge ansehen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

+++ Update vom 17. Mai 2024 +++
Anzeige
Anzeige

Anand sorgt im Finale für beste Stimmung

Dass er mit viel Gefühl überzeugen kann, hat Anand bei "The Voice Kids" schon mehrfach gezeigt. Im Finale beweist er, dass er auch mit fröhlichen Songs alle mitreißen kann. Voller Energie performt er "Happy" von Pharrell Williams. Er tanzt über die Bühne und versprüht seine Energie bis in die hintersten Winkel des Studios.

Die Coaches sind sichtlich beeindruckt von Anands Auftritt. "Die krasseste Performance, die ich hier gesehen habe", gibt Alvaro zu.

Du hast da oben so einen Spaß und das überträgt sich auf alle!

Image Avatar Media

Lena

+++ Update vom 10. Mai +++

Sing-Offs: Anand gewinnt die Herzen der Zuschauer:innen!

Der junge Pfadfinder aus der Schweiz ist nicht nur im Wald auf der richtigen Fährte. Mit seinem Auftritt bei den Sing-Offs gibt er alles, damit ihm der Weg ins Finale offen steht. Mit seinem Song aus den Blind Auditions "Until I Found You" von Stephen Sanchez kann er auch bei den Sing-Offs überzeugen und legt sogar noch eine Schippe drauf.

Anand in den Sing-Offs: Rockstar-Vibes bei dem Song von Stephen Sanchez

Während der Performance beeindruckt er mit kleinen Momenten, die ihn zum Star der Show machen. Um seine Emotionen auszudrücken, fliegt seine Mütze auf den Boden. Dieser kleine Moment reicht, um das komplette Studio zu verzaubern.

Du musst auf jeden Fall tanzen im Finale! 

Image Avatar Media

Michi und Smudo

Die Coaches sind sich einig, dass Anand ein geborener Entertainer ist, der im Finale gebraucht wird. Lena ist sehr stolz auf ihren Schützling, der sich in den Sing-Offs gegen die anderen Talente Bjarne, Miray und Lina durchsetzen konnte. Gemeinsam mit Maris steht Anand für Team Lena im Finale von "The Voice Kids".

Hier siehst du alle Finalist:innen im Überblick.

+++ Update vom 3. Mai +++

Dass Anand sich seinen Platz bei "The Voice Kids" mehr als verdient hat, zeigt er ein weiteres Mal in den Battles. Auch Lena kann dies nur bestätigen, denn laut ihrer Auffassung handelt es sich bei dem Jungen um einen geborenen Entertainer, der auf die Bühne gehört.

Anzeige

Battle: Von holprigen Proben hin zu einem mega Auftritt!

In den Battles tritt Anand gemeinsam mit den Talenten Tilda und Leonardo an, um sich einen Platz in den Sing-Offs zu erkämpfen. Lena wählt für die Talente den Song "Go Your Own Way" von Fleetwood Mac aus, den sie gemeinsam mit Gast-Coach Leony intensiv mit den Kids vorbereitet.

Während des Coachings treten zunächst ein paar Startschwierigkeiten auf, da der Song dem Team einiges abverlangt.

Lena lässt ihre Schützlinge einzeln vorsingen, um individuell auf sie eingehen zu können. Ihre Blicke sprechen bei Anands Performance Bände, denn sie ist fest entschlossen, alles aus dem jungen Talent herauszuholen. Schon ein paar Tipps reichen, um seine Performance stark zu verbessern.

Du kannst es ja voll krass!

Image Avatar Media

Lena Meyer-Landrut

Starkes Battle, schwierige Entscheidung

Anand vs. Leonardo vs. Tilda mit Fleetwood Mac: Lena dreht Freuden-Pirouetten

Im Battle machen es die drei jungen Talente Lena alles andere als leicht, sich für einen von ihnen zu entscheiden. Alle drei haben alles gegeben und eine großartige Performance auf die Bühne gebracht. Lena kann nicht genug betonen, dass es alle verdient hätten, mit in die Sing-Offs zu gehen, dennoch muss sie eine Entscheidung treffen.

Für Anand hat sie passende Worte, denn in ihren Augen ist er der geborenen Entertainer, der auf die Bühne gehört. Somit entscheidet sich die Coachin dazu, dass Anand Team Lena in den Sing-Offs vertreten soll. Der Pfadfinder ist eine Runde weiter bei der diesjährigen Staffel "The Voice Kids".

+++
Anzeige

Blind Audition: Manchmal steckt es in einem Satz ...

Der 14-jährige Anand steht auf der großen Bühne. Als er den Song "Until I Found You" von Stephen Sanchez singt, hören die Coaches noch die anfängliche Nervosität des Teenagers.

Anand mit "Until I Found You": Ein unvergesslicher Wahnsinns-Auftritt

Anand mit "Until I Found You": Ein unvergesslicher Wahnsinns-Auftritt

Anand setzt bei seiner Performance mit dem Song "Until I Found You" von Stephen Sanchez seine gesamte Leidenschaft in die Stimme. Kann er eine:n der Coaches bei "The Voice Kids" 2024 berühren und zum Buzzern bringen?

  • Video
  • 03:02 Min
  • Ab 6

Doch sie erkennen sein Talent - Alvaro meint sogar "geil" zu seinen Kolleg:innen. Lena stimmt ihm zu, als Anand noch einmal alles an Gefühl gibt. Ohne weiter zu zögern, drückt sie auf ihren Buzzer. Die Freude bei Anand, seiner Familie und bei Lena ist groß. Überschwänglich umarmt sie ihn nach seinem Auftritt und heißt ihn in ihrem Team willkommen.

Anzeige

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Zu Anfang hat Lena etwas gebraucht, um sich umzudrehen, weil sie das Gefühl gehabt habe, Anand sei sehr nervös gewesen. Das bestätigt der junge Sänger kopfnickend. Doch dann kam eine ganz bestimmte Stelle in dem Song: "And I Never Fall In Love ...". Das hat die Coachin vollkommen überzeugt:

Alles in meinem Kopf ist so zersprungen. Und dann dachte ich so: "Das kann er!"

Image Avatar Media

Lena

Danach habe sie sofort den Buzzer gedrückt und freue sich jetzt wahnsinnig, dass Anand aus Zürich in ihrem Team ist. Noch ein Willkommens-Selfie mit seiner neuen Coachin Lena und schon darf er sich von seiner überglücklichen Familie in die Arme schließen und feiern lassen.

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Best of "The Voice Kids" 2024 Staffel 12
News

Die emotionalsten Momente aus Staffel 12: Diese Auftritte musst du gesehen haben!

  • 18.06.2024
  • 15:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group