Bjarne 

  • 10
  • aus dem Landkreis Diepholz in Niedersachsen
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Bjarne ist nicht nur ein leidenschaftlicher Turner, sondern auch ein begeisterter Sänger. Das will er den Coaches bei "The Voice Kids" zeigen.

Clips und News zu Bjarne
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Bjarne begeistert 100 Millionen Fans auf Tiktok

  • 15.04.2024
  • 09:26 Uhr

Erfahre mehr über Bjarne

Bjarne hat eine Vorliebe für Turnen. Egal ob Ringe, Radschlagen oder doppelte Rückwärtssaltos auf dem Trampolin - Bjarne übt mit Begeisterung.

Sein Motto lautet: "Versuch es! Wenn du es geschafft hast, bist du glücklich." Er hat eine besondere Beziehung zu seiner Oma. Er besucht sie oft mit dem Fahrrad und die beiden singen häufig gemeinsam.

Mit seinem Gesang berührt Bjarne Lena zutiefst.

  • Blind Audition

    Bjarne singt "Someone You Loved" von Lewis Capaldi.

  • Team Lena

    Alle Coaches wollen Bjarne in ihrem Team. Er entscheidet sich für Team Lena.

Weitere Talente
Malya

Malya

Team Michi & Smudo


© 2024 Seven.One Entertainment Group