"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht"

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen

Wer ist raus?

Wer konnte am meisten Gewicht verlieren damit gewinnen bei "The Biggest Loser" 2024? Hier erfährst du, welche Kandidat:innen bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 kurz vor dem Sieg gehen mussten. Eine Übersicht, wer raus ist - und wer gewonnen hat bei "The Biggest Loser" 2024, findest du hier:
The Biggest Loser - Leben leicht gemacht 2024 | Wer ist raus?
News

Wer ist raus? Wer ist im Finale? Alle Exits auf einen Blick

  • 12.03.2024
  • 11:07 Uhr
Anzeige

Dieser Kandidat gewinnt bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024

Finale in Folge 10: Er holt den Sieg nach Hause!

Das Finale von "The Biggest Loser 2024" war ein episches Spektakel der Willensstärke: Lisa, Lukas, Giulio und Nadine haben im Camp alles gegeben. Doch am Ende triumphiert Giulio, der mit einem beeindruckenden Gewichtsverlust von 37,27 % den Sieg erringt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt. Obwohl Lisa, Lukas und Nadine den großen Titel nicht erringen, sind sie voller Stolz auf ihre Verwandlung. Schau dir hier die beeindruckenden Vorher-Nachher-Bilder der Finalisten an und lass dich von ihrer inspirierenden Reise mitreißen!

Anzeige

Halbfinale in Folge 9: Betty und Maike müssen gehen

Vier Kandidat:innen dürfen ins Finale einziehen. Sie sind raus im Halbfinale von "The Biggest Loser" 2024: die zwei Kandidatinnen Betty und Maike ist die Reise bei "The Biggest Loser" 2024 mit dieser Woche mit der "Ring-dich-durch-Challenge: Wie du mir so ich dir" zu Ende. Die Entscheidung bei Kandidatin Maike aus Team Rot war knapp: Sie liegt nur 0,08 Prozent hinter Mitstreiter Giulio, der nun ins Finale einziehen darf. Auch Betty aus Team Grün muss die Show kurz vor dem Finale verlassen. Auch, wenn ihr der Abschied unter Tränen schwer fällt, spricht ihr Coach Ramin gut zu: "Sie hat eine fantastische Reise hingelegt."

Anzeige

Folge 8: Fabienne und Dominik müssen nach Hause

Bei der Entscheidung auf der Waage bilden Nadine und Dominik das Schlusslicht. Sie haben prozentual am wenigstens abgenommen. Allerdings km Grün in der XXL-Domino-Challenge einen Gewichtsbonus von 500 Gramm pro Person sichern. Dadurch verändert sich das Ranking. Anstelle von Nadine rutscht Fabienne unter die gelbe Linie. Somit müssen zwei Kandidat:innen die Show nach Woche 8 verlassen. Fabienne und Dominik fällt der Abschied von ihren Mitstreiter:innen schwer und bei einigen fließen die Tränen.

Anzeige

Alle Ergebnisse aus Woche 8 findest du hier:

Anzeige

Folge 7: Team Grün muss Maja gehen lassen

Nach einem ausgiebigen Check beim Camparzt muss Maja aus Team Grün das Camp noch vor der Waage verlassen. Majas Aus sorgt für Erschütterung bei allen Kandidatinnen und Kandidaten. Mit den Abnahmen der Woche kann sich Team Grün auf der Waage durchsetzen. Dennoch muss in Folge 7 niemand aus Team Rot das Camp verlassen. Nach Majas Aus vergeben die Coaches den freien Platz an Fabienne, die im Ranking auf dem letzten Platz landete.

Alle Infos zur Entscheidung und Majas Aus in Woche 7 findest du hier:

Anzeige

Folge 6: Team Rot verabschiedet sich von Martin

In Woche 6 ist der Vorsprung von Team Rot verpufft, noch bevor der Gewichtsbonus von Team Grün berücksichtigt wird. Spannung liegt in der Luft, als die Gruppe um Trainerin Christine Theiss auf die Ergebnisse wartet. Doch diesmal zeigt der Bildschirm keine Namen, sondern nur Prozentzahlen. Wer steht mit einem Minus von -1,15 Prozent ganz unten und befindet sich damit knapp unter der gefürchteten gelben Linie? Die Antwort lautet: Martin. Der 19-jährige Kandidat muss "The Biggest Loser" nach seiner sechsten Woche verlassen.

Nach einer Aufmunterung von Chrissi ist es an der Zeit, dass Martin sich von seinem Team verabschiedet. Er lächelt voller Vorfreude auf die Wiedervereinigung mit seiner Familie und ist entschlossen, zu Hause weiter hart zu arbeiten. "Man wird mich nicht wiedererkennen", verkündet er voller Zuversicht.

Alle Infos zu dem Exit aus Woche 6 findest du hier:

Folge 5: Team Grün muss sich von Torben und Torsten verabschieden

Woche 5 beginnt für Team Grün mit einem Schock. Mitstreiter Torben muss aufgrund seiner Verletzung, die er sich in Woche 4 bei der Challenge zugezogen hatte, frühzeitig zurück nach Deutschland und die Reise bei "The Biggest Loser" 2024 beenden. Der Gruppe fällt der Abschied von "Taktik-Torben" sichtlich schwer. Doch die Gesundheit geht vor.

Auf der Waage kann Team Rot mit einer besonders guten Abnahmeleistung punkten. Für Team Grün wird es hingegen eng. Lukas und Torsten liegen gleichauf und rein der prozentuale Abnahmewert entscheidet, wer das Camp verlassen muss. Am Ende trifft es Torsten und die Gruppe muss sich von einem weiteren liebgewonnenen Mitglied verabschieden.

Alle Infos zu den beiden Exits aus Woche 5 findest du hier:

Folge 4: Team Rot verliert Marc und Vico

In Woche vier muss Team Rot gleich von zwei Kandidatinnen Abschied nehmen. Marc entschied sich aus persönlichen Gründen dazu, die Show frühzeitig zu verlassen. Grund dafür ist seine neugeborene Tochter, die erkrankt ist.

Auf der Waage geht es für beide Teams erneut um alles. Mit einem Gewichtsverlust von -0,3 Kilogramm landet Torsten in Team Grün auf dem letzten Platz. Vico aus Team Rot konnte bis zum überraschenden Wiegen nicht weiter abnehmen. Mit 0,2 Kilogramm Gewichtszunahme ist er der Einzige, bei dem keine Kilos purzelten. Die beiden Kandidaten wackeln und sind auf die Hilfe ihres Teams angewiesen. In der entscheidenden Challenge kann sich das grüne Team durchsetzen und Torsten in die nächste Runde retten. Für Vico endet die Reise jedoch. Er muss das Camp verlassen.

Alle Details zu den beiden Exits in Folge 4 von "The Biggest Loser" 2024 erfährst du hier:

Folge 3: Team Rot verliert Michel

Die beiden Kandidat:innen aus Team Rot Michel und Fabienne haben in der dritten Woche bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 absolut und prozentual am wenigsten aus ihrem Team abgenommen. Mit einer Differenz von 0,5 Kilogramm landet der 56-Jährige auf dem letzten Platz. Auch Fabienne ist es mit einem Ergebnis von 1,1 Kilogramm nicht gelungen, sich für die nächste Runde zu sichern.

Erstmalig bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 müssen die eigenen Team-Mitglieder über den Rauswurf entscheiden. Die Wahl fällt zugunsten von Fabienne. Als Konsequenz verlässt Michel nach Woche 3 die Show. Verständnisvoll nimmt der 56-Jährige das Urteil an und verspricht, das Training zu Hause fortzuführen.

Lediglich 0,5 Kilogramm hat der Letztplatzierte aus Team Rot in Woche 3 abgenommen. Welcher Kandidat in Folge 3 "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" verlassen musste, erfährst du hier. 

Folge 2: Team Grün verliert Deniz

Er kämpfte, schwitzte, gab alles - doch am Ende reichte es trotzdem nicht: Deniz musste nach Woche 2 das Camp verlassen. Mit ihm verliert Team Grün einen echten Leistungsträger, den sein Coach Ramin Abtin noch sehr gern länger auf seinem Weg in ein leichteres Leben begleitet hätte. Doch die Waage attestierte Deniz lediglich einen Gewichtsverlust von -2,10 Kilogramm respektive -1,55 Prozent seines gesamten Körpergewichtes. Das bedeutete für ihn den letzten Rang und den Platz unter der gelben Linie. Weitere Details über die Gründe für Deniz' Abschied kannst in der dazugehörigen News nachlesen.

Auch in Folge 2 hat es nicht für alle Kandidat:innen gereicht, um in die nächste Runde einzuziehen. Wer in Folge 2 "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 die Koffer packen musste, erfährst du hier.

Computer-Simulation: So könnten die Kandidat:innen aussehen

In Folge 2 von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 zeigten die Coaches mithilfe einer Computer-Simulation ihren Schützlingen, wie sie nach dem Abnehmen aussehen könnten. Die Ergebnisse sind unglaublich!

Folge 1: Jan P. und Philipp sind raus

Nach dem ersten Gang auf die Waage steht fest: Jan P. aus Team Rot hat es geschafft, exakt 4 Kilogramm abzunehmen. Bei einem Startgewicht von 135,6 kg konnte er sein Gewicht um 2,95 Prozent reduzieren. Leider reicht sein Ergebnis nicht, um in die nächste Runde einzuziehen. Auch der 21-jährige Philipp aus Team Grün muss in Folge 1 die Show verlassen. Ihm gelang es, 4,70 Kilogramm (2,89 Prozent) bei einem Startgewicht von 162,9 Kilogramm abzunehmen.

Die wichtigsten Infos , wer in Folge 1 "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 verlassen musste, erfährst du hier.

Diese Kandidat:innen mussten das Camp bereits verlassen:

  • Jan P. (Team Rot)
  • Philipp (Team Grün)
  • Deniz (Team Grün)
  • Michel (Team Rot)
Weitere News zu "Leben leicht gemacht"

© 2024 Seven.One Entertainment Group