Anzeige
Noch mal alles geben!

"The Biggest Loser" 2024 - Arzt-Einsatz beim Halbfinale!

  • Aktualisiert: 13.03.2024
  • 10:59 Uhr
  • cf

Endspurt: Die letzte Challenge vor dem Finale! Die Kandidat:innen mussten noch einmal alles geben. Und das nicht mehr im Team, sondern im Einzelkämpfer-Modus. Wer konnte sich in Folge 9 beweisen und ins Finale einziehen und für wen bedeutete es das Aus im Halbfinale bei "The Biggest Loser"?

Anzeige

Lust auf mehr "The Biggest Loser"?

Schau dir jetzt auf Zappn die neueste Folge an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch sechs Kandidatinnen und Kandidaten kämpften im Camp auf Naxos um ein leichteres Leben im Halbfinale.

  • Halbfinale in Woche 9: Die Teams erwartet eine letzte Challenge, bevor es um den Einzug ins Finale geht. 

  • Das große Finale von "The Biggest Loser": Am 11. März 2024 um 20:15 Uhr in SAT.1 oder auf Joyn.

  • Alle weiteren Infos zur neuen Staffel von "The Biggest Loser" 2024 findest du hier. 

  • "The Biggest Loser" 2024: Das ist der Gewinner

Halbfinale! Ab jetzt wird es eng bei "The Biggest Loser" 2024

Bei der Challenge in dieser Woche mussten sich die Kandidat:innen bei "The Biggest Loser" ein letztes Mal richtig ins Zeug legen. Um ins Finale zu kommen, kämpften die Kandidat:innen in Folge 9 nun nicht mehr gemeinsam im Team, sondern jede:r für sich. 

Anzeige
Anzeige

Vorletzte Challenge: "Ringen" um das Finale

Die "Ring-dich-durch"-Challenge in der neunten Woche hatte es in sich. Die Kandidatinnen und Kandidaten mussten ihre Fitness unter Beweis stellen und mithilfe von Trampolinen durch Ringe springen. Wer schafft es an die Spitze und darf ins Finale einziehen?

Das war echt hardcore!

Image Avatar Media

Kandidatin Lisa, zur Challenge in Folge 9

Im Clip: So spannend war die letzte Entscheidung

Anzeige

Bis ans Limit: Arzt-Einsatz in Folge 9

Wer ganz nach vorne will, brauchte viel Ausdauer. Nur die Top-Kandidat:innen konnten es schaffen, sich gegen die Mitstreitenden durchzusetzen. Diese körperliche Anstrengung brachte so manche an ihre Grenzen: Sogar der Arzt muss für eine Kandidatin gerufen werden! Ob ihr das bei der Entscheidung zum Verhängnis würde?

The Biggest Loser – Leben leicht gemacht 2024
News

Lukas, Lisa, Giulio und Nadine wollen den Sieg

"The Biggest Loser" 2024: Das waren alle Sendetermine und Sendezeiten bis zum Finale

Am 11. März ist das Finale der aktuellen Staffel von "The Biggest Loser". Hier findet du noch einmal alle Sendetermine und Sendezeiten in der Übersicht.

  • 12.03.2024
  • 10:50 Uhr
Anzeige

Das große Finale auf SAT.1 & auf Joyn

Wie sich die vier verbleibenden Kandidat:innen im großen Finale schlagen werden, erfährst du am 11. März 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf ZAPPN. Hier kannst du auch direkt streamen oder immer wieder in der Wiederholung sehen.

Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group