"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht"

Morgen • 10:55 Uhr

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen

Die Kandidat:innen im Vorher-nachher-Vergleich

Im Laufe ihrer Teilnahme bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 wird sich das Erscheinungsbild so mancher Kandidatinnen und Kandidaten drastisch verändern. Hier gibt es die beeindruckenden Vorher-nachher-Vergleiche von beiden Staffeln "Leben leicht gemacht" zu bestaunen.

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Computer-Simulation! So könnten die Kandidat:innen aussehen

In Folge 2 von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 zeigten die Coaches mithilfe einer Computer-Simulation ihren Schützlingen, wie sie nach dem Abnehmen aussehen könnten. Die Ergebnisse sind unglaublich!

Anzeige
"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Die Coaches zeigen den Kandidat:innen anhand von Morphingbildern, wie sie nach einem Gewichtsverlust aussehen könnten.
News

Vorher-Nachher-Bilder der Kandidat:innen mithilfe von KI

  • 20.02.2024
  • 07:50 Uhr
Anzeige

Rückblick: Das Umstyling bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023

In Folge 11 stand das große Umstyling der Kandidat:innen bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 an. Bisher kannte man die Kandidat:innen aus der 2. Staffel nur in ihrer Sportkleidung. Jetzt konnten sie mithilfe von Stylingexperten im Vorher-nachher-Vergleich endlich zeigen, wie sie sich in den vergangenen Wochen bereits verändert haben. Da war der Wow-Effekt garantiert!

Vorher vs. nachher: So lief das Umstyling

Beim "Leben leicht gemacht"-Umstyling kümmerte sich ein Team aus Stylisten individuell um die Kandidat:innen. Die Abnehmwilligen wurden neu frisiert und durften endlich wieder schöne Kleidung tragen - das Trainingsoutfit war Geschichte. Wie sich die Kandidat:innen nach dem Camp verändert hatten, siehst du in den Clips oder in der Wiederholung der 11. Folge. 

Das Umstyling der 2. Staffel "Leben leicht gemacht"
Anzeige
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group