Der Schauspieler Wolfgang Bahro ist vielen unter dem Namen "Jo Gerner" aus der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) bekannt. Seit 1993 spielt er in der Serie einen Anwalt und Geschäftsmann mit Hang zu Intrigen und fiesen Machenschaften. Zuletzt machte Wolfgang Bahro von sich reden, als er in einem Musikvideo von Rapper "Shindy" zur Single "EFH" mitspielte.

Wird Wolfgang Bahro der Fiesling bei "Promi Big Brother" 2019?

Wer tatsächlich bei PromiBB 2019 für Aufsehen sorgen wird, ist noch nicht bekannt. Die Gossip-Experten Aaron Troschke und Raffaele Zollo sind sich in ihrer Online-Show allerdings sicher: es muss ein Soap-Darsteller dabei sein. Ihr heißer Kandidat: der Serien-Schauspieler Wolfgang Bahro. Ob er sich allerdings tatsächlich der Herausforderung stellt, steht in den Sternen.

Spätestens am 9. August 2019 um 20:15 Uhr in SAT.1 erfährst du, welche Promis beim Abenteuer PromiBB dabei sein werden.

Du hast noch mehr Lust auf Gossip? Dann solltest du die Online-Show auf dem "PromiBB"-Instagram-Account nicht verpassen. Immer mittwochs und sonntags spekulieren Aaron und Raffa über die möglichen Gesichter bei "Promi Big Brother" 2019.

Das könnte dich auch interessieren: