Anzeige
Die Gerüchteküche brodelt

Gehört der Ex-"Bachelorette"-Kandidat und die GNTM-Teilnehmerin zu den neuen Bewohnern?

  • Veröffentlicht: 30.06.2022
  • 17:49 Uhr
  • fs
Article Image Media
© Getty Images/Matthias Nareyek

Kurz vor offiziellem Start der 7. Staffel von "Promi Big Brother" wird heiß spekuliert, wer die neuen Bewohner sind. "rtl.de" bringt jetzt die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia Behrend Fischer und den Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Rafi Rachek ins Spiel. 

Anzeige

+++ UPDATE +++

GNTM-Theresia wurde von der "Bild.de" am 6. August als "Promi Big Brother"-Bewohnerin genannt. 

Big Brother sucht die neuen Bewohner mit Bedacht aus. Jetzt will "rtl.de" Wind von zwei der neuen Kandidaten bekommen haben. Auch "bild.de""gala.de", "bunte.de", "promiflash.de" und "t-online.de" springen auf den Zug auf. Im Verdacht stehen Theresia Behrend Fischer (27) und Rafi Rachek (29). 

Eines von Heidis Mädchen bei "Promi Big Brother"?

Theresia ist Fans von "Germany's next Topmodel" 2019 wohl ein Begriff. Die 27-Jährige wurde elfte bei Heidi Klums Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Aufsehen erregte die Blondine aber vor allem durch ihre Live-Hochzeit immer GNTM-Finale. Wie "rtl.de" jetzt verkündet, soll die Frohnatur eine der neuen Bewohnerinnen bei "Promi Big Brother" 2019 sein. 

Anzeige
Anzeige

Zieht der Ex-"Bachelorette"-Kandidat bald bei Promi BB ein?

Auch ein ehemaliger Bachelorette-Teilnehmer soll dabei sein. Nachdem er 2018 bei der Show "Die Bachelorette" nach einer Woche freiwillig ausstieg, wird der 29-Jährige Kölner jetzt als heißer Anwärter für "Promi Big Brother" 2019 gehandelt. Der Personal Trainer dürfte auf jeden Fall die weiblichen Fans freuen. Ob der ehemalige Bachelorette-Kandidat aber wirklich Teil der neuen Staffel sein wird, bleibt vorerst geheim. 

Noch mehr Gerüchte rund um "Promi Big Brother" 2019 und potentielle Bewohner gibt es immer mittwochs und sonntags auf dem "Promi BB"-Instagram-Account und in der Online-Show von Aaron Troschke und Raffaela Zollo.

Der Startschuss zur 7. Staffel von "Promi Big Brother" 2019 fällt am 9. August

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group