- Bildquelle: picture alliance/Geisler-Fotopress © picture alliance/Geisler-Fotopress

Nach der Veröffentlichung des "Promi Big Brother"-Trailers brodelt nicht nur die Gerüchteküche in Netz. Auch Raffaela Zollo und Aaron Troschke spekulieren und überlegen fleißig weiter, wer die prominenten Bewohner 2019 sein werden. In der Online-Show fallen die Namen Shirin David, Dieter Bohlen und Estefania Wollny. Letztere ist Tochter der "Promi Big Brother"-Gewinnerin und elffach-Mama Silvia Wollny.

Wird Estefania Wollny in die Fußstapfen ihrer Mutter Silvia treten?

In der vergangenen Staffel von "Promi Big Brother" konnte sich Reality-TV-Darstellerin Silvia Wollny gegen zwölf weitere Promis beweisen und nahm den Titel sowie das Preisgeld mit nach Hause. Macht es ihre 17-jährige Tochter Estefania Wollny ihr nun gleich und zieht bei "Promi Big Brother" ein? Das ist eines der Gerüchte, das in der Instagram Online-Show von Raffa und Aaron aufgegriffen wird.

Die zweitjüngste Tochter des Wollny-Klans stand bereits zuvor auf der ein oder anderen Bühne und weiß, wie man sich im Reality-TV präsentiert. Besteht also etwa die Chance, dass Estefania bald schon bei "Promi Big Brother" einzieht? Wir werden sehen.

Die neue Staffel "Promi Big Brother" beginnt am 9. August. Die brisantesten Gerüchte, News und Fakten findest du auf der Homepage und dem "Promi Big Brother"-Instagram Kanal.

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother" - So viele Kameras filmen die Bewohner
Gerücht um Wohnraum der "Promi Big Brother"-Teilnehmer: Ziehen sie auf einen Jahrmarkt?
Gerücht um Claudia Norberg: Macht sie bei Promi Big Brother 2019 mit?