Das große Promibacken 2020

Im Februar startete die 4. Staffel "Das große Promibacken". Wieder suchte Moderatorin Enie van de Meiklokjes mit den beiden Juroren Bettina "Betty" Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs nach Deutschlands besten prominenten Hobbybäcker. In einem spektakulären Back-Wettbewerb traten acht Promis gegeneinander an und verzauberten Publikum und Jury mit tollen Kreationen und amüsanten Pannen.

Wer ist die Gewinnerin von "Das große Promibacken 2020"

Im spannenden Finale konnte sich Model und Moderatorin Rebecca Mir gegen ihre Back-Konkurrenz durchsetzen. Sie überzeugte nicht nur mit ihren Backkünsten, sondern auch mit ihrem Herz und ihrem Teamgeist. Staffel 4 von "Das große Promibacken" war so aufregend wie amüsant. Auf unserer News-Seite findest du nochmal alles Wichtige zu den einzelnen Episoden.


Welche Promis backten 2020 mit?

2020 kam wieder deutsche Fernseh-Prominenz in der SAT.1-Backstube zusammen, um sich vor den Juroren Bettina "Betty" Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs zu messen. Diese prominenten Hobbybäcker waren mit dabei:


Wo kann ich alle ganzen Folgen sehen?

Alle ganzen Folgen "Das große Promibacken 2020" kannst du in unserer Ganze Folgen-Playlist und auf Joyn ansehen. Auf unserer Video-Seite findest du neben den ganzen Folgen alle Verkostungen und die besten Szenen unserer Promis. 


Wo gibt es die Rezepte zum Nachbacken?

Auch in Staffel 4 gab es wieder süße Überraschungen, als ambitionierte Rezepte mehr oder weniger glücklich umgesetzt wurden. Auf die Jury warteten Bauwerke aus Zucker und raffinierte Desserts, die die Herzen von Schleckermäulchen höherschlagen ließen. Du willst die Rezepte der Promis nachbacken? Auf unserer Rezepte-Seite findest du alle Rezepte aus Staffel 4 und der vergangenen Staffeln im Überblick.  


Wer war der Gewinner 2019?

Die Gewinnerin der 3. Staffel "Das große Promibacken" war Biathlethin Evi Sachenbacher-Stehle

In den Staffeln davor haben folgende Promis bei "Das große Promibacken" gewonnen: 


Wer moderiert "Das große Promibacken" 2020?

Auch Moderatorin Enie van de Meiklokjes begutachtet mit aufmerksamen Kennerblick, was die Promis in der Backstube treiben. Keine Kreation, kein Kniff bleibt verborgen – und natürlich auch keine Pannen und Patzer.


Ähnliche Sendungen