Anzeige
"Erinnere mich"

Diese Funktion ist noch nicht verfügbar

  • Veröffentlicht: 18.03.2024
  • 13:00 Uhr
Fake-Door-Test
Fake-Door-Test© deagreez/ stock.adobe.com

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Erinnerungsfunktion. Wir arbeiten aktuell an diesem Feature und dein Interesse hat uns einen großen Schritt weitergebracht. Diese Funktion ist Teil eines Fake-Door-Tests.

Anzeige

Was ist ein Fake-Door-Test?

Bei einem Fake-Door-Test schauen wir, ob eine bestimmte Funktion oder ein bestimmtes Feature überhaupt auf Interesse bei unseren User:innen stößt.

In diesem Fall ging es um die Erinnerungsfunktion, die wir weiter ausbauen möchten.
Das heißt, wir bieten die Erinnerungsfunktion noch nicht an, schauen aber, wie viele User:innen auf den Teaser klicken, der dieses Feature anbietet. Für dich kommt es zu keinerlei Unannehmlichkeiten, dein Klick zeigt uns lediglich, dass jemand Interesse hat.

Du kannst dieses Fenster gerne wieder schließen und weiter auf unseren Seiten herumstöbern oder auch gerne auf Joyn weiterschauen.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Mehr News und Videos
Sellerie: So vielseitig ist das Gemüse
Artikel

Von der Knolle bis zum Blatt: Kleine Sellerie-Kunde mit Rezepten

  • 27.04.2024
  • 06:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group