Anzeige
Rita Ora überrascht in den Battles

Zum ersten Mal gibt es einen fünften Coach-Stuhl: Rita Ora nimmt neben den "The Voice"-Coaches Platz

  • Aktualisiert: 07.11.2023
  • 08:57 Uhr
  • mm
Für Rita Ora wird extra ein zusätzlicher Coach-Stuhl ins Studio gebaut
Für Rita Ora wird extra ein zusätzlicher Coach-Stuhl ins Studio gebaut© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Voice of Germany" läuft momentan in der 13. Staffel. Als Coaches sind Shirin David, Giovanni Zarrella, Ronan Keating sowie Bill & Tom Kaulitz dabei.

  • In den Battles kommt Rita Ora als Gast-Coachin vorbei und besetzt erstmals einen fünften Stuhl.

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zur 13. Staffel und die aktuellsten News-Updates zusammengefasst.

Anzeige

Ein Weltstar verstärkt die Coaches von "The Voice of Germany" 2023. Rita Ora kommt bei den Battles vorbei und macht es sich auf dem fünften Coach-Stuhl gemütlich.

Die ganze Folge mit Rita Ora
Battles 5: Die letzte Chance, um sich in die Teamfights zu singen!
Episode

Battles 5: Die letzte Chance, um sich in die Teamfights zu singen!

In der fünften und letzten Runde der Battles bei "The Voice of Germany" 2023 haben die Talente noch mal die Chance, sich gegen ihre Teamkolleg:innen durchsetzen und sich in die Teamfights zu singen! Wer schafft es und wer muss "The Voice" verlassen?

  • 126:47 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

Rita Ora als zusätzliche Coachin

Das gab es noch nie! Im Studio von "The Voice of Germany" müssen die Techniker anrücken und einen weiteren Coach-Stuhl aufbauen. Bisher gab es immer nur vier Plätze, jetzt gesellt sich ein weiterer internationaler Star zu den anderen Coaches: Rita Ora nimmt auf dem zusätzlichen Stuhl neben Ronan Keating Platz.

Sie war bereits Coachin bei "The Voice UK" und "The Voice Australia". Auch bei "The Voice of Germany" hatte sie bereits einige Gastauftritte und stellte sich sogar der Herausforderung der Blind Auditions. Jetzt ist Rita Ora zurück und bekommt sogar einen eigenen Coach-Stuhl.

Was macht Rita Ora bei "The Voice" 2023?

Die britische Sängerin will sich die letzten Battles am 3. November offenbar nicht entgehen lassen. Und sie wird nicht enttäuscht! Großartige Auftritte und nervenzerreißende Entscheidungen stehen an. Einen Vorgeschmack bekommst du hier im Clip mit dem phänomenalen Auftritt von Egon und Susan:

Hier siehst du, wer in den restlichen Battles noch antritt. Die Talente müssen noch mal alles aus sich herausholen, um sich einen Platz in den Teamfights zu sichern. Welche Rolle wird Rita Ora dabei spielen?

"The Voice of Germany" läuft immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1 sowie an beiden Tagen auf Joyn - jeweils um 20:15 Uhr. Hier findet ihr alle Sendezeiten im Überblick.

Anzeige
Die neuesten Highlights

Malou Lovis - "Glacier Rivers" (Offizielles Musikvideo)

  • Video
  • 03:13 Min
  • Ab 6
News zu "The Voice"

© 2024 Seven.One Entertainment Group