Anzeige
Talent Bjarne in den Battles

"The Voice Kids" 2024 - Nach viralem Hit erstaunt Bjarne erneut: "Ein geborener Entertainer!"

  • Aktualisiert: 10.05.2024
  • 09:04 Uhr
  • cr

Talent Bjarne ist ein positiver Mensch und verbreitet immer gute Laune. Mehr über ihn und seine Battle-Performance bei "The Voice Kids" erfährst du hier.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Zappn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • In diesem Artikel erfährst du mehr über Talent Bjarne, der mit seiner energievollen Art in den Battles begeistert.

  • Seine Blind Audition ging bereits viral und begeisterte mehr als 120 Millionen Menschen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

+++ Update 3. Mai 2024 +++
Anzeige
Anzeige

Selbstbewusst und Energievoll in den Battles

In Folge 7 von "The Voice Kids" 2024 tritt Bjarne zusammen mit Alexandra und Anabel in den Battles auf. Vor der großen Performance geht es aber für Team Lena zuerst ins Musikstudio, denn Übung macht den Meister!

An Enthusiasmus fehlt es dem Zehnjährigen Bjarne nicht. Lena sagt zu seiner positiven Art: "Ich weiß nicht, in was für einen Topf er nach seiner Geburt gefallen ist, aber es war mit großer Wahrscheinlichkeit ein Energy Drink."

Es wartet eine besondere Überraschung auf die Kids, denn Lena holt sich den Star Leony als Gast-Coach. Die Sängerin bewundert Bjarnes Selbstbewusstsein und empfehlt ihm noch ein bisschen mehr Gefühl in das Battle-Lied "Viva La Vida" von Coldplay mit einzubringen.

Ich versuche es so lange, bis ich es kann!

Bjarne

Jetzt heißt es Viva La Vida

Wie der Battle-Song schon sagt: Lebe das Leben! Und genau diese Energie und Leidenschaft, das Leben zu feiern, bringen die drei Talente auf die "The Voice Kids"-Bühne.

Bjarne begeistert das Publikum sowie die Coaches mit seiner tiefen und energievollen Stimme. Nicht nur musikalisch reißt er die Leute um sich herum mit, sondern auch durch seine Präsenz auf der Bühne. Der Zehnjährige tanzt, hüpft und reißt die Hände in die Höhe, er ist wie Lena ihn beschreibt "ein geborener Entertainer".

Alvaro ist auch von dem Talent überrascht, da er in den Blind Auditions Lewis Capaldi gesungen hatte und er in dieser Battles-Performance sogar einen Walk wie ein echtes Model integriert hat. Lena ist ebenfalls geflasht und ist besonders froh, dass das Talent seine Power richtig eingesetzt hat, trotz der Aufregung.

Bjarne, du bist unsere kleine Feuerwerksmaus hier.

Image Avatar Media

Lena

Anzeige

Die große Entscheidung

Obwohl alle drei Talente eine super Stimmung auf die Bühne gebracht haben, muss sich Lena leider entscheiden: Wen nimmt sie in die Sing-Offs mit?

Die Entscheidung fällt ihr nicht leicht, aber nur einer darf mit: Lena geht mit Bjarne in die Sing-Offs! Voller Freude umarmt der Zehnjährige Alexandra und Anabel. Trotz seines Gewinnes in den Battles, ist Bjarne traurig, dass die anderen beiden es nicht geschafft haben. Als ihn aber Moderator Thore Schölermann fragt, ob er doch nicht weiter will, gibt das Talent schnell eine Antwort: "Doch! "

+++ Update 9. April 2024 +++

Bjarnes Auftritt geht in den sozialen Medien viral

Mit seinem Auftritt bei der Blind Audition hat Bjarne nicht nur die Coaches völlig umgehauen. Auf TikTok ist seine rührende Performance schon jetzt ein viraler Hit. Das Video vom @thevoicekids-Account wurde bereits über 100 Millionen Mal angesehen.

Die Nutzer:innen sind begeistert und kommentieren: "Gänsehaut!", "dieses Jahr gibt es so krasse kleine Talente - wow" oder "mit 10, überlegt euch das mal!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Man kann gespannt sein, wie Bjarnes Auftritt in den Battles aussehen wird und ob er damit erneut viral geht.

Auch Malya bekam viel Aufmerksamkeit auf Social Media für ihre Performance mit "I'm Outta Love". Anastacia meldete sich persönlich dazu und gratulierte ihr zu ihrem wunderbaren Auftritt.

+++
Anzeige

Bjarnes gute Laune ist ansteckend

Bjarne ist zehn Jahre alt, kommt aus Niedersachsen und bringt "Someone You Loved" von Lewis Capaldi auf die "The Voice Kids"-Bühne. Vor dem Auftritt erzählt er, wie viel Spaß ihm das Singen macht: "Ich sing dann einfach los, weil das Gefühl ist toll." Da er so oft singt, weiß schon die ganze Nachbarschaft von seinem Talent.

Ich bin schon ein Entertainer!

Image Avatar Media

Bjarne

Seine Familie ist da, um ihn zu unterstützen und mitzufiebern. Mit auf die Bühne darf aber nur sein Plüsch-Hase. Zusammen mit Hasi möchte Bjarne jetzt die Coaches überzeugen. Er ist sicher, dass es fantastisch wird, egal was passiert. Mit so viel Vorfreude und Energie ist er bestens vorbereitet für seinen Auftritt in Folge 1.

Pure Begeisterung bei den Coaches

Zunächst startet Bjarne gefühlvoll in den Song und gibt im Refrain dann richtig Gas. Die hohen Töne überzeugen alle Coaches und Bjarne darf sich über einen Vierer-Buzzer in seiner Blind Audition freuen. Das junge Talent kann es kaum glauben, dass Alvaro, Lena, Wincent und die Fantas gebuzzert haben. Lena lobt den Auftritt von Bjarne besonders: "Alles, was du machst ist toll, aber dazwischen gibt es Töne, die sind wie aus dem Himmel!" 

Nun müssen die Coaches um Bjarnes Entscheidung kämpfen: Alvaro performt "Someone You Loved" in einer spanischen Version:

Nach ausgiebigem Nachdenken entscheidet sich Bjarne jedoch für Team Lena

Anzeige
Zusammen performen alle Talente im Finale den Song "We're All In This Together" aus dem Film High School Musical.
News

Wer hat es geschafft?

Das Finale: Wer ist der Gewinner? Alle Talente in der Übersicht

Die jungen Teilnehmer:innen bringen die Coaches zum Staunen, reißen sie von den Stühlen und rühren sie zu Tränen. In diesem Artikel findest du einen Überblick über alle Talente der 12. Staffel von "The Voice Kids".

  • 18.05.2024
  • 01:02 Uhr

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Zappn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Zappn streamen.

Das solltest du nicht verpassen

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Jakob singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Jakob gewinnt mit unglaublichem Auftritt: "Eine Stimme wie vier Generationen zusammen!"

  • 30.05.2024
  • 13:31 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group