Anzeige
Wer zieht mit Peter Klein & Patricia Blanco und den anderen Promis ins Haus?

"Promi Big Brother" 2023: Neue Bewohner:innen für Staffel 11 enthüllt

  • Aktualisiert: 17.11.2023
  • 08:40 Uhr
  • Rebecca Arlt
"Big Brother" enthüllt weitere Bewohner:innen für Staffel 11
"Big Brother" enthüllt weitere Bewohner:innen für Staffel 11© SAT.1/Nadine Rupp

Das Wichtigste in Kürze

  • Der große Bruder hat enthüllt: Auch Skandal-Streamer Ron Bielecki, Schauspielerin Manuela Wisbeck, Reality-Star Matthias Mangiapane, Influencerin und Reality-Star Paulina Ljubas und Magier Philo sind in Staffel 11 von "Promi Big Brother" dabei

  • Hier erfährst du, wer 2023 die weiteren Bewohner:innen sind

  • Alle Infos zum Wildcard-Voting, 24/7-Livestream und Sendezeiten gibt es hier

Anzeige

Mehr Promis für Big Brother: Unter anderem Skandal-Streamer Ron Bielecki, Manuela Wisbeck und Matthias Mangiapane kommen zu "Promi Big Brother". Diese Bewohner:innen kommen neu hinzu.

Sie sind auch in Staffel 11 dabei

High Five! Big Brother verrät fünf weitere Bewohner:innen für Deutschlands prominenteste Wohngemeinschaft: Skandal-Streamer Ron Bielecki, Schauspielerin Manuela Wisbeck, Reality-Star Matthias Mangiapane, Influencerin und Reality-Star Paulina Ljubas und Magier Philo sind dieses Jahr bei "Promi Big Brother" dabei. 

Anzeige
Anzeige

Ron Bielecki: "Ich bin Reality-Jungfrau."

Einst als Fitness-Influencer groß geworden, ist YouTuber Ron Bielecki heute in erster Linie durch seine Partyexzesse, Provokationen und Glücksspiel-Streams in den Schlagzeilen. "Ich bin Reality-Jungfrau", erklärt der 25-Jährige vor seiner Zeit bei "Promi Big Brother". Für die 24-stündige Kamerabeobachtung hat sich der Streamer vor allem eines zum Ziel gesetzt: "Gut auszusehen und mir gar keinen Stress zu machen."

Manuela Wisbeck: "Ich kenne Luxus nicht."

Bekanntheit erlangte Manuela Wisbeck durch das Comedyformat "Böse Mädchen". Dem TV-Publikum ist sie außerdem durch ihre durchgehende Rolle in "Notruf Hafenkante" vertraut. Nach Teilnahmen bei "Let’s Dance" und "Promi Shopping Queen" ist "Promi Big Brother" das erste Reality-Format, an dem Manuela Wisbeck teilnimmt. Vor den Entbehrungen während dieser Zeit hat die 40-Jährige, die nebenbei auf einem Bauernhof arbeitet, keine Angst: "Ich kenne Luxus nicht und lebe auch zu Hause nicht im Luxus. Wir leben eher einfach."

Anzeige

Matthias Mangiapane: "'Promi Big Brother' ist die Mutter des Reality-TV."

Matthias Mangiapane ist im Reality-TV zu Hause: Dschungelcamp, "Hot oder Schrott", "Kampf der Realitystars", "Sommerhaus der Stars", "Das große Promi-Büßen" und viele weitere. Selbst die Hochzeit mit dem 55-jährigen Hubert Fella ließ der 40-Jährige in einer sechsteiligen Doku-Soap begleiten. "Promi Big Brother" adelt der erfahrene Reality-Star jedoch als "Mutter des Reality-TV" und verspricht: "Ich sehe es als ein großartiges Experiment und lasse mich zu einhundert Prozent auf 'Promi Big Brother' ein."

Paulina Ljubas: "Von Drama bis Eskalationsstufe zehn habe ich alles zu bieten."

Paulina Ljubas‘ Karriere begann 2020 bei "Köln 50667". Nach ihrem Rauswurf wegen Fehlverhaltens macht sie durch verschiedene Dating-Formate von sich reden: Bei "Temptation Island VIP" scheiterte der Treuetest mit ihrem Partner. Bei "Ex on the Beach" flammten alte Gefühle zu Yasin Mohamed wieder auf – inklusive Sex vor laufender Kamera. Für ihre Zeit bei "Promi Big Brother" verspricht die 26-Jährige: "Mit mir kommt auf jeden Fall Schwung ins Haus. Ich lache gerne und viel und habe von Drama bis Eskalationsstufe zehn alles zu bieten."

Anzeige

Magier Philo: "Es ist eine Ehre, bei 'Promi Big Brother' dabei zu sein."

Schon früh fühlte Philo sich früh berufen, Entertainer zu werden. Im Alter von 21 Jahren konnte der heute 41-Jährige von der Zauberkunst leben. Heute reist Philo als Zauberer und Mentalist um die ganze Welt. Mit "Promi Big Brother" betritt er absolutes Neuland: "'Promi Big Brother' ist mein erstes Reality-Format. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, weil es ein Urgestein im Reality-Fernsehen ist. Wenn man bedenkt, wie lange es 'Big Brother' schon gibt, ist es eine Ehre, dabei zu sein."

Exklusive Einblicke beim 24/7-Livestream auf JoynPLUS+

Seid dabei, wenn sich die Bewohner:innen ab Samstag, 18. November 2023, unter 24-stündige Kamera-Beobachtung im Livestream auf Joyn PLUS+ geben. In SAT.1 startet "Promi Big Brother" am Montag, 20. November 2023, um 20:15 Uhr live. Im Anschluss geht es bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show“ täglich live in SAT.1 und auf Joyn weiter. 

Anzeige

Alle bisherigen Bewohner:innen auf einen Blick

Insgesamt hat Big Brother bereits zehn Bewohner:innen der neuen Staffel enthüllt:

·       Peter Klein, Schlagersänger

·       Yeliz Koc, Reality-Star und Influencerin

·       Patricia Blanco, Reality-Star

·       Dilara Kruse, Spielerfrau

·       Dominik Stuckmann, Bachelor

·       Matthias Mangiapane, Reality-Star

·       Manuela Wisbeck, Schauspielerin

·       Ron Bielecki, Skandal-Streamer

·       Paulina Ljubas, Reality-Star und Influencerin

·       Philo, Magier

Wer bekommt die Wildcard? 

Bis zum 12. November konntest du in der Joyn-App abstimmen: Wer bekommt die Wildcard und darf mit Peter Klein, Patricia Blanco und den weiteren bisher bekannten Promis mit in das Haus von "Big Brother" ziehen? Alle Wildcard-Kandidat:innen siehst du hier noch einmal auf einen Blick.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group