Hochzeit auf den ersten Blick

Ganze Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Du hast eine Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" verpasst? Kein Problem! Hier gibt es alle aktuellen Folgen noch mal zum Ansehen.

Alle Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick" im Stream

Alle ganzen Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du jederzeit auf Joyn und bei Joyn PLUS+ sowie in der Schweiz auf ZAPPN nachholen. Auf der Formatseite von "Hochzeit auf den ersten Blick" findest du außerdem aktuelle Highlight-Clips und News rund um die Sendung.

Anzeige
Marina B. und Robert schweben auf Wolke sieben.

Jetzt auf ZAPPN

Alle ganzen Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Romantische Momente, bewegende Trauungen und verrückte Kennenlern-Geschichten: Alle Staffeln von "Hochzeit auf den ersten Blick" hier anschauen.

Anzeige
Alle exklusiven Bonusclips zur Jubiläumsstaffel

Exklusiv zu Folge 7: Das erste Treffen mit den Schwiegereltern

  • Video
  • 22:09 Min
  • Ab 6

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2023: Die Wiederholung anschauen

Falls du eine Folge verpasst hast oder nach TV-Ausstrahlung noch einmal sehen willst, ist das kein Problem. In der Nacht von Montag auf Dienstag kannst du die Wiederholung der aktuellen Folge gegen Mitternacht in SAT.1 anschauen oder jederzeit online, kostenlos und in voller Länge auf Joyn - oder in der Schweiz auf ZAPPN. Hier gibt es alle Folgen direkt nach der TV-Ausstrahlung.

Du kannst "Hochzeit auf den ersten Blick" übrigens nicht nur im TV ansehen, sondern auch im Livestream ganz flexibel online, am Device deiner Wahl - sogar unterwegs! Kein Fernseher? Kein Problem! Der Livestream steht dir in Deutschland und Österreich jederzeit zur Verfügung.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Geplante Live-Hochzeit wird verschoben
News

Folge verpasst? Hier bist du goldrichtig!

So siehst du alle Folgen im Livestream und in der Wiederholung

Du hast eine Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" verpasst? Kein Problem! Hier erfährst du, wie du alle aktuellen Folgen noch einmal anschauen kannst.

  • 13.11.2023
  • 09:08 Uhr
Anzeige

Die Jubiläumsstaffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Die lang ersehnte 10. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist am 18. September 2023 exklusiv auf Joyn gestartet. Am 25. September fand die Free-TV-Premiere in SAT.1 und auf Joyn statt. Auch im Jubiläumsjahr wollten zwölf Singles das aufregende Blind Date auf dem Standesamt wagen. Stets an der Seite der Paare: das Expert:innen-Trio Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst

Anzeige

Hier haben wir alle wichtigen Infos aus den Folgen der 10. Staffel zusammengefasst.

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Exklusiv-Folge nach der Jubiläumsstaffel auf Joyn
"Hochzeit auf den ersten Blick" feiert sein zehnjähriges Jubiläum! Was gäbe es da Schöneres als eine große Wiedersehens-Party? Eine bunte Runde von Teilnehmer:innen der vergangenen Staffeln treffen in ausgelassener Stimmung aufeinander. Bei wem gibt es weiteren Nachwuchs und wie haben sich die Ehen weiter entwickelt? Für den passenden musikalischen Rahmen sorgen Schlager-Star Eric Philippi und die niederländische Eurovision-Teilnehmerin Ilse DeLange (The Common Linnets).

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 8
Im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 müssen sich die Paare entscheiden: Ehe oder Scheidung? Vor dem großen Moment treffen alle Teilnehmer:innen der 10. Staffel zum ersten Mal aufeinander und lassen gemeinsam mit dem Expert:innen-Trio ihre persönlichen Erfahrungen mit Deutschlands größtem Liebesexperiment Revue passieren. Wie geht es ihnen heute - und wie soll ihre Zukunft aussehen? Werden sie sich für ein gemeinsames Leben entscheiden oder getrennte Wege gehen? Kurzum: Bei wem wurde aus Wissenschaft Liebe? Für den krönenden Abschluss einer fulminanten Jubiläumsstaffel sorgt Star-Act Moncrieff, der die Paare mit einer spektakulären Gesangs-Performance überrascht.

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 7
Alle sechs Paare der Jubiläumsstaffel sind unter der Haube. Während die einen noch auf Hochzeitsreise unterwegs sind - und dort nicht nur auf Wolke sieben schweben -, sind die anderen bereits im stressigen "Alltag" angekommen. Yasemin und Jochen suchen deswegen sogar Hilfe bei Matching-Experte Markus Ernst. Werden die beiden den Übergang vom Honeymoon in das tägliche Leben doch noch erfolgreich meistern? Bei Bianca und Oliver dagegen scheint der Ausgang des Experiments schon festzustehen. Werden sie im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 ihre Scheidung offiziell bekannt geben? Und wie werden sich die anderen Paare entscheiden: für die Ehe oder die Scheidung?

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 6
Seit rund neun Jahren ist Michaela aus der Nähe von Stuttgart inzwischen Single. Das soll sich nun ändern: In Folge 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" trifft die 54-Jährige auf Rheinländer Karsten. Hat das Expert:innen-Trio womöglich das perfekte Match gefunden? Für Marina und Kai geht es dagegen schon auf große Hochzeitsreise: In Thailand lernt sich das junge Glück beim Elefanten-Kuscheln näher kennen. Spannend bleibt es bei Bianca und Oliver, die in Vietnam an erste Grenzen stoßen. Ist der sich anbahnende Streit ein Vorbote auf das jähe Ende ihrer frischen Ehe? Eine unerwartete Wendung gibt es auch bei Yasemin und Jochen: Ihre turbulente Hochzeitsreise nimmt ein versöhnliches Ende. Werden sie auch den Stresstest "Alltag" gemeinsam überstehen?

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 5
Im Schloss Lichtenwalde laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Marina und Kai. Beide können es kaum erwarten, sich endlich in die Augen zu blicken. Doch werden die 29-jährige Personalsachbearbeiterin und der 31-jährige IT-Consultant bei ihrem Blind Date auf dem Standesamt einander das Jawort geben? Einen Schritt weiter sind Bianca und Oliver: Nach ihrem holprigen Hochzeitsstart geht es für die Frischvermählten auf große Reise nach Vietnam. Apropos Hochzeitsreise: Während Marina und Robert in Namibia kaum die Finger voneinander lassen können, hängt auf Bali bei Yasemin und Jochen der Haussegen schief. Außerdem macht sich das letzte Match im Jubiläumsjahr bereit für seinen großen Tag: Werden Michaela und Karsten den Bund der Ehe eingehen?

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 4
Der große Tag von Bianca und Oliver ist gekommen. Doch ausgerechnet heute werden Braut und Bräutigam von einem heftigen Unwetter empfangen. Fällt damit die "Hochzeit auf den ersten Blick" wortwörtlich ins Wasser? Eitel Sonnenschein dagegen bei Marina B. und Robert: Nach ihrem Jawort geht es für das junge Glück direkt auf große Hochzeitsreise nach Namibia. Weniger schön geht es bei Yasemin und Jochen zu: Auf Bali kippt die Stimmung beim Saarland-Match. Werden sie sich noch zusammenraufen oder ist nach ihrer ersten Ehekrise bereits alles aus und vorbei? In den letzten Vorbereitungen stecken hingegen Marina K. und Kai sowie Michaela und Karsten: Sie sind die letzten beiden Matches, die auf das große Eheglück bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hoffen.

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 3
In Folge 3 wagt Marina aus Dormagen das Blind Date auf dem Standesamt. Ihren Zukünftigen kennt die 28-Jährige noch nicht. Wie wird die medizinische Fachangestellte reagieren, wenn sie zum ersten Mal auf ihr Match Robert aus Berlin trifft? Wird sich das Liebes-Match das Jawort geben? Einen Schritt weiter sind Yasemin und Jochen: Nach ihrem großen Tag wacht das Saarland-Match nach der ersten gemeinsamen Nacht auf. Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn ist gespannt: Sind sich die beiden nähergekommen? Außerdem erwartet das Team von "Hochzeit auf den ersten Blick" eine noch nie dagewesene Herausforderung: Muss die Hochzeit von Bianca und Oliver wegen Unwetters abgebrochen werden? Auf Sonnenschein hoffen Marina und Kai: Sie sind das nächste Match im Jubiläumsjahr, das sich auf Deutschlands größtes Liebesexperiment einlassen will.

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 2
Seit zwei Jahren ist die Saarländerin Yasemin inzwischen Single. Das soll sich nun mithilfe von Deutschlands größtem Beziehungsexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" ändern. Doch ausgerechnet an ihrem großen Tag läuft nicht alles wie erhofft. Denn eine tragische Nachricht ereilt die Braut: Ihre Hochzeit muss ohne Mama stattfinden. Wird sie dennoch mit ihrem Match, dem 38-jährigen Polizeikommissar Jochen, eine rechtsgültige Ehe eingehen oder bekommt die sportliche Saarländerin kalte Füße? Einen Schritt weiter sind Alexandra und Heiko, die sich auf ihrer Hochzeitsreise in Costa Rica intensiver kennenlernen. Außerdem werden die nächsten Matches der Jubiläumsstaffel vorgestellt: Marina B. und Robert sowie Bianca und Oliver. Die Expert:innen sind sich einig: Diese Matches passen perfekt zueinander.

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Folge 1
Vorhang auf für die große Liebe! Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr ist Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn beim finalen Paar-Matching nicht anwesend. Trotzdem wurden sechs Frauen und sechs Männer von den Expert:innen gematcht und in Deutschlands größtes Liebesexperiment geschickt. In der 1. Folge der Jubiläumsstaffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagt Alexandra aus Schwäbisch Hall das Blind Date auf dem Standesamt. Die 39-Jährige wünscht sich einen loyalen, selbstbewussten und intelligenten Partner, an dessen breiter Schulter sie sich anlehnen kann. Wird sie mit Heiko aus Heilbronn ihren Traummann treffen? Auch Yasemin und Jochen machen sich bereit: Sie sind das nächste Liebes-Match der Staffel, das laut Aussage der Expert:innen wie geschaffen füreinander scheint.

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Staffel 10, Exklusiv-Folge vor Staffelstart auf Joyn
Zum zehnten Jubiläum erlaubt "Hochzeit auf den ersten Blick" in einer exklusiven Vorab-Folge nie gesehene Einblicke hinter die Kulissen des größten Liebesexperiments Deutschlands - von der Arbeit des Expert:innen-Trios im aufwendigen Matching-Prozess über Tipps von der Weddingplannerin bis hin zu wunderbaren Baby-News des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Traumpaares Ramona und Stephan. Außerdem dabei: Neuigkeiten von Michaela und Oliver, alle Hochzeitskonzepte der 10. Staffel sowie Singles, die im Jubiläumsjahr das Blind Date auf dem Standesamt wagen wollen.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group