Anzeige
Heute an Tag 17

"Big Brother" 2024: Rauch und Qualm im Container! Wie konnte das passieren? 

  • Aktualisiert: 25.03.2024
  • 09:57 Uhr
  • Lena Maier
"Big Brother" 2024: Qualm, Gestank und Husten an Tag 17
"Big Brother" 2024: Qualm, Gestank und Husten an Tag 17© Seven.One

An Tag 17 von "Big Brother" steigt weißer Rauch auf über Köln-Bocklemünd. Der ganze Container ist verqualmt. Wie konnte das passieren? Außerdem geht das Liebesdrama zwischen Christian, Maxime und Maja weiter. 

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Zappn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es seit Montag, 11. März 2024, die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" ab 22:30 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten.

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer noch dabei?

  • An Tag 17 von "Big Brother" steigt plötzlich weißer Rauch über Köln-Bocklemünd auf und der gesamte Container ist verqualmt. Wie konnte das passieren? Weitere Details dazu findest du hier.

Tag 17 bei "Big Brother" 2024: Es raucht gewaltig im Container

Das riecht nach Stunk: Im Big Brother-Container macht sich Rauch breit. Der Grund: Moritz feuert den Hot Tub an, vergisst jedoch, Wasser einzufüllen. Die Folge: Qualm, Gestank, Husten. Yael stinkt das gewaltig, denn den sonnigen Tag hat sie sich ganz anders vorgestellt. Während sich ihre Mitbewohner:innen im verrauchten Sonnenlicht aalen, verzieht sich die Hair- und Make-up-Artistin schlecht gelaunt in den Innenbereich. Der Rauch tut ihren Atemwegen nicht gut. "Ich bin pissed, da bin ich ehrlich. Das Wetter ist bombastisch. Und wenn dann eine Handvoll Jungs dafür abstimmen, weil sie mal ihren großen Zeh reinhalten wollen … dafür darf ich dann den ganzen Tag nicht rauskommen. Dankeschön", schimpft die 29-Jährige und wirft vor allem Container-Chef Mateo Egoismus vor.

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" auf Zappn
Big Brother

Alle Folgen von "Big Brother" auf Zappn streamen

Du kannst von "Big Brother" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel kostenlos online auf Zappn.

Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 17 an:
Tageszusammenfassung 17: Mit Christian im Hot Tub? Garantiert nicht langweilig
Episode

Tageszusammenfassung 17: Mit Christian im Hot Tub? Garantiert nicht langweilig

Qualm und Gestank statt Sonne: Moritz feuert den Hot Tub an, vergisst aber, Wasser einzufüllen. Nicht alle Mitbewohner:innen bleiben dabei ruhig. Ganz entspannt heben Christian und Maxime ihren Flirt aufs nächste Level. Zu viel für die verlassene Maja ...

  • 31:54 Min
  • Ab 12
Anzeige

Christian und Maxime im Flirt-Modus

Für Christian und Maxime ist der Hot Tub die perfekte Location, um ihren Flirt auf das nächste Level zu bringen. "Willst du da rein", fragt Maxime, und Christian neckt: "Nur mit dir allein!" Maxime lächelt und sagt: "Mit dir würde ich da reingehen, weil es sicherlich nicht langweilig werden würde." Am Abend genießen die beiden ihre Zweisamkeit im Bett, kuschelnd und vertraut - zu viel für Christians Ex-Kuschelpartnerin Maja. Es fließen Tränen …

Mehr dazu liest du hier:

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Bertha im Exit-Interview mit Jochen Schropp
News

Berthas Container-Fazit: Das sagt die Kandidatin zu ihrem Exit

  • 29.05.2024
  • 13:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group