Christian

  • 26
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber

Auch Christian ist ein Bewohner im "Big Brother"-Container 2024. Alle Infos zum durchtrainierten Womanizer findest du hier.

Ich möchte zu 100 Prozent gewinnen! Aufgeben gibt es nicht! Vollgas!

Image Avatar Media

Christian

"Big Brother" 2024: Das ist Christian

  • Wohnt in Essen
  • Hat vier Nationalitäten: Deutsch, Sri-Lankisch, Portugiesisch, Polnisch
  • Single
  • Ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann
  • Hat sich mit einer Entrümpelungsfirma selbstständig gemacht.

Dass Christian großen Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legt, sieht man ihm an. Er geht sechsmal pro Woche zum Training, davon an drei Tagen sogar zweimal pro Tag. Dabei stehen Fitness, Boxen, Fußball und Laufen auf dem Plan. Auch im "Big Brother"-Haus wird er darauf achten, regelmäßig zu trainieren, um seine Form zu erhalten. Zusätzlich besucht er einmal pro Woche einen Friseur, um sich gepflegt zu fühlen.

Obwohl Christian vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann abgeschlossen hat, konnte er sich nicht damit anfreunden, sich von anderen bevormunden zu lassen. Stattdessen hat er sich mit einer Entrümpelungsfirma selbstständig gemacht. Er ist äußerst diszipliniert und verliert nur ungern.

Aktuelles zu Christian
"Big Brother" 2024: Christian backt an Tag 81 für Maja einen Kuchen.
News

Süße Überraschung für Maja! Christian backt einen Kuchen mit Herz

  • 25.05.2024
  • 09:33 Uhr

Auf Zappn kannst du die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Zappn
Big Brother

Alle Folgen von "Big Brother" auf Zappn streamen

Du kannst von "Big Brother" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel kostenlos online auf Zappn.

Christian im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Einen Charakter, den Deutschland so noch nicht gesehen hat.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Ich habe keine Erwartungen, ich lasse es auf mich zukommen. Was kommt, das kommt.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Ich habe vor allem großen Respekt. Ich bleibe, wie ich bin - egal ob Kameras oder keine Kameras mich beobachten. Es interessiert mich wenig, ob ich unter Beobachtung stehe, aber natürlich ist mir das auch bewusst. (lacht) Das ist "Big Brother"!

Hast du dich auf deine Zeit bei "Big Brother" vorbereitet? Wenn ja, wie?

Ich würde sagen, dass ich mich nicht krass drauf vorbereitet habe, aber ich habe mal ab und zu mein Handy komplett für mehrere Stunden weggelegt, damit ich mich schon dran gewöhne, ohne Handy zu sein.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Gute Mitbewohner sind immer respektvoll und denken nicht nur an sich selbst.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Wenn ich schon mitmache, möchte ich es auch zu 100 Prozent gewinnen! Aufgeben gibt es nicht! Vollgas!

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Ich kann auf alles verzichten. Was ich am meisten vermissen werde, sind meine Familie und Freunde.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Ich möchte etwas Schönes machen, etwas, was mich persönlich sehr glücklich und stolz machen würde und zugleich auch anderen helfen. Ich möchte in einem Land, in dem Kinder und Familien es brauchen, einen Wasserbrunnen eröffnen. Durch den Wasserbrunnen tut man sehr viel Gutes und viele Menschen haben etwas davon. Wasser ist etwas sehr Gutes und kann vielen Menschen helfen. Wasser braucht jeder Mensch, um zu überleben. Das ist mein Ziel, einen Brunnen zu eröffnen und Menschen Zugang zu fließend Wasser zu ermöglichen. Es ist viel Geld, natürlich werde ich mir auch und meiner Familie und meinen Freunden etwas gönnen - das ist klar.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:innen:

Verlieren ist für mich keine Option. Ich bin gekommen, um zu gewinnen, und nicht, um zu verlieren. Keiner hat so einen Kampfgeist wie ich!

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Einzigartig.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Fußball, Fitness, Joggen und Boxen.

Was kannst du gar nicht leiden?

Negative Menschen.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Eine Thunfischpizza und dazu eine eiskalte Cola.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Nach dem Sport erschöpft auf die Couch, chillen und direkt einpennen.

Hast du einen Lieblingsfilm?

"Creed" - alle Teile!

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen und warum?

Cristiano Ronaldo - ein erstaunlicher Mensch! Was er erreicht hat, ist unmenschlich! Aber er hat es geschafft.

Was schätzen deine Freund:innen und deine Familie an dir?

Ich bin hilfsbereit, respektvoll und humorvoll.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Bertha

Bertha

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group