Anzeige
Heute bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024: Tränen und schwere Worte! Christian serviert Maja an Tag 9 ab

  • Aktualisiert: 16.03.2024
  • 08:56 Uhr
"Big Brother" 2024: Christian serviert Maja an Tag 9 ab.
"Big Brother" 2024: Christian serviert Maja an Tag 9 ab.© Seven.One

Große Liebe? Maja und Christian kamen sich näher und sorgten für heimliche Blicke. Doch an Tag 9 ist plötzlich Schluss. Was zwischen den beiden passiert ist, kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Zappn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es ab Montag, 11. März 2024, die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" um 22:55 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick.

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • Die Annäherung zwischen Christian und Maja sorgte für Aufsehen. Doch die Lovestory ist schon zu Ende, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.

+++ Update, 13. März 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Abserviert an Tag 9 von "Big Brother"

Christian findet an Tag 9 von "Big Brother" deutliche Worte, sehr zum Leidwesen von Maja. Der Entrümpler sortiert seine Kuschelpartnerin einfach aus:

Ich habe nachgedacht, bevor du da mehr reintust, das kann ja sein, aber das suche ich ja gar nicht.

Image Avatar Media

Christian zu Maja

Es fließen Tränen - auch später in der Nacht...

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Tag 6 bei "Big Brother": Maja und Christian auf Kuschelkurs

Aufmerksam beobachtet Ciara, dass Christian und Maja sehr viel Zeit miteinander verbringen. "Ich würde das schön finden!", bestärkt Ciara die 25-Jährige. Doch die ist noch skeptisch: "Vom Aussehen ist er schon mein Typ." Doch charakterlich kenne sie ihn noch nicht lang genug. "Manchmal ist er ein bisschen zu still." Wenig später liegen die beiden gemeinsam aneinander gekuschelt auf der Couch und Maja krault Christians Arm. "Ich bin generell ein Mensch, der gerne Körperkontakt hat und ich mag es auch, dass er mich manchmal in den Arm nimmt", erklärt Maja. Christian schwärmt: "Dieses bisschen Ärgern, dieses bisschen Chillen, sie massiert meinen Rücken. Das ist schon irgendwie der Jackpot."

Alle Geschehnisse zu Folge 6:
Tageszusammenfassung 6: Die erste Lovestory?
Episode

Tageszusammenfassung 6: Die erste Lovestory?

Die Frühlingsgefühle machen auch vor dem "Big Brother"-Container nicht halt. Zwischen Maja und Christian knistert es gewaltig. Das bemerken auch die anderen Bewohner:innen. Wird aus dem kleinen Flirt bald eine große "Big Brother"-Lovestory?

  • 31:57 Min
  • Ab 12
Anzeige

Maja mag Zweisamkeit trotz Unabhängigkeit

Schon in jungen Jahren hat Maja auf ihre Selbständigkeit hingearbeitet. Heute betreibt sie als selbständige Gastronomin ein Franchise-Unternehmen. Überhaupt ist der 25-Jährigen ihre Unabhängigkeit sehr wichtig. Doch muss dies ja kein Widerspruch für eine kleine Turtelei in netter Zweisamkeit sein. Und mal sehen, was daraus wird?

Anzeige

Entscheidungen über Entscheidungen

Entscheidung 1: Koffer oder Nominierung? Seit dem Einzug muss Kevin auf seinen Koffer verzichten. Die Wahl, ob der Bochumer seine persönlichen Gegenstände erhält, überträgt Big Brother Frauke"Du kannst seinen Koffer zurückholen, dafür müsstest du zwei Bewohner auf die Nominierungsliste setzen." Auch wenn die bereits nominierte 29-Jährige sich damit einen Vorteil für den anstehenden ersten Exit am Montag erspielen könnte, entscheidet sie sich dagegen: "Der denkt gar nicht mehr dran, er hat Klamotten von den anderen für Sport." Für Kevin völlig unverständlich: "Das finde ich nicht okay! Wenn ich in deiner Situation wäre, hätte ich mich definitiv für deinen Koffer entschieden."

"Big Brother" 2024: Viele Entscheidungen müssen getroffen werden.
"Big Brother" 2024: Viele Entscheidungen müssen getroffen werden.© Seven.One

Entscheidung 2: Fahrrad oder heißes Wasser? Die erste Aufgabe der Woche heißt "Alle Wege führen zu Big Brother": Innerhalb von 60 Stunden müssen die Bewohner:innen 14 Prozent der Distanz von ihren Wohnorten zum Container auf Sportgeräten zurücklegen. Schaffen sie es, erhalten sie das doppelte Budget für den Wocheneinkauf. Dafür stellt Big Brother ihnen ein Laufband zur Verfügung. Der große Bruder bietet an, zusätzlich ein Fahrrad freizuschalten, wenn die WG auf unbestimmte Zeit auf heißes Wasser verzichtet. Gehen sie auf diesen Deal ein?

Entscheidung 3: Wecken oder Ausschlafen? Jeden Morgen weckt Big Brother die Bewohner:innen mit einem neuen Song. Nun dürfen sie selbst entscheiden: Wecken oder Ausschlafen? Die Wahl fällt auf Ausschlafen. Moritz, der seit Tagen unter Schlafmangel leidet, flippt vor Freude regelrecht aus: "Jetzt habe ich Power! Ich habe so Bock jetzt!". Ob die Entscheidung taktisch klug ist? Um die "Aufgabe der Woche" zu schaffen, zählt schließlich jede sportliche Minute ...

  • "Big Brother - 24 Stunden Livestream" - rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" - Montag, 11. März 2024 um 22:55 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Bertha im Exit-Interview mit Jochen Schropp
News

Berthas Container-Fazit: Das sagt die Kandidatin zu ihrem Exit

  • 29.05.2024
  • 13:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group