Yael

  • 29
raus
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber
raus

Yael ist als Bewohnerin im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zur offenherzigen Makeup-Artistin findest du hier.

Unterschätzt mich ruhig. Ich werde euch schon zeigen, was ich draufhabe!

Image Avatar Media

Yael

"Big Brother" 2024: Das ist Yael

  • Berlinerin, wohnt zeitweise auf Mallorca
  • Single
  • Ausgebildete Hair- und Make-up-Artistin

Yael ist eine äußerst selbstbewusste und zielstrebige Frau mit einem starken Charakter und großem Durchsetzungsvermögen. Wer versucht, sie klein zu halten, muss damit rechnen, auf Widerstand zu stoßen. Anfangs mag die 29-Jährige etwas distanziert und arrogant wirken, doch wer in der Lage ist, mit ihr auf einer tiefgründigen Ebene zu kommunizieren, kann ihr Herz erobern.

Sie legt großen Wert auf Toleranz gegenüber allen Meinungen, ist aber dennoch nicht abgeneigt, leidenschaftlich über verschiedene Themen zu diskutieren. Ihr Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Männern, mit Frauen versteht sie sich nicht immer auf Anhieb. Die ausgebildete Hair- and Make-up-Artistin macht regelmäßig Kraftsport, lebt in Berlin und auf Mallorca. Sie genießt es, gefilmt zu werden - und fiebert dem Einzug bei "Big Brother" daher umso mehr entgegen.

Aktuelles zu Yael
Tageszusammenfassung 81: Bertha ist mit den Nerven am Ende
Episode

Tageszusammenfassung 81: Bertha ist mit den Nerven am Ende

  • 31:47 Min
  • Ab 12

Auf Zappn kannst du die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Zappn
Big Brother

Alle Folgen von "Big Brother" auf Zappn streamen

Du kannst von "Big Brother" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel kostenlos online auf Zappn.

Yael im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Ich bringe nicht nur etwas fürs Auge mit, sondern auch eine gute Portion, Humor, Neugier und Ehrgeiz.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Ich erwarte eine Herausforderung, die alle Bewohner an ihre Grenzen bringt und die die 100 Tage somit zu einer unvergesslichen Zeit macht.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Den größten Respekt habe ich vor den anderen Mitbewohnern und den Dynamiken, die zwischen uns entstehen.

Hast du dich auf deine Zeit bei "Big Brother" vorbereitet? Wenn ja, wie?

Ja, ich habe mir ältere Staffeln nochmals angesehen und um in Topform anzutreten, meine Workouts kontinuierlich weitergeführt.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Ein guter Mitbewohner ist tolerant und offen für einen Meinungsaustausch. Er vergiftet nicht die Stimmung, wenn man mal nicht auf einen Nenner kommt.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Ich möchte mich der Herausforderung stellen und bestmöglich bestreiten.

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Auf meine Föhnbürste! Die Haare machen 80 Prozent des Wohlbefindens bei mir aus.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Ein Startkapital für meine Selbstständigkeit bilden und eine Reise nach Südamerika machen.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:innen:

Unterschätzt mich ruhig. Ich werde euch schon zeigen, was ich draufhabe!

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ein sehr toleranter und empathischer Mensch. Ich bin offen für Diskussionen und kann akzeptieren, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich.

Was sind deine Leidenschaften?

In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben. Ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio oder fahre Rad.

Was kannst du gar nicht leiden?

Wenn Männer denken, mir Dinge erklären zu müssen, die ich entweder schon längst weiß oder sogar besser verstehe als sie.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Am liebsten esse ich Pasta und allgemein asiatische Küche. Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Ein perfekter Streamingabend beinhaltet einen guten Horrorfilm und gemischtes Popcorn!

Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

Meine absolute Lieblingsserie ist "The Boys" und die dazugehörige Serie "Gen-V".

Was schätzen deine Freund:innen und deine Familie an dir?

Meine Offenheit.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Bertha

Bertha

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group