- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Zwei letzte Battles finden heute Abend noch statt, und dann geht es gleich weiter in die Sing-Offs, wo die Coaches in ihren Teams jeweils ihre zwei Favoriten fürs Finale von "The Voice Kids" 2021 auswählen. Es wird richtig spannend - und verdammt emotional! Sieh dir hier schon einmal die größten Gänsehaut-Momente der Sing-Offs an.

Exklusiv vorab: Diese Kids sorgen in den Sing-Offs für Gänsehaut-Auftritte

Die letzten Battles

Im Team Wincent steht noch ein Battle aus: Giada, Chris und Emily D. singen "If The World Was Ending" von JP Saxe feat. Julia Michaels. Wen nimmt Wincent noch mit in die Sing-Offs? Auch Team Stefanie hat noch ein letztes Battle auszutragen: Kiara, Leila und Michelle treten mit "Hey Ho" von den Lumineers auf. Sieht dir ihren klasse Auftritt hier schon einmal vorab an:

Sie sind schon so weit gekommen!

In den Sing-Offs tragen die Talente dann noch einmal den Song vor, mit dem sie sich in den Blind Auditions beworben hatten – und können damit zeigen, wie viel sie bei "The Voice Kids" gelernt haben. Wer entwickelte sich durch die Coachings am meisten weiter? Wer zeigt die stärkste Performance? Kurz: Wen wollen Stefanie Kloß, Alvaro Soler, Wincent Weiss und Michi Beck & Smudo für ihre Teams im Finale sehen?

Vier Finalistinnen stehen bereits fest

Jeder Coach beförderte in den Battles bereits ein Talent sicher ins Finale. Den Fast Pass, mit dem sie die Sing-Offs überspringen durften, bekamen Emily L. (Team Stefanie), Isabella (Team Alvaro), Henriette (Team Wincent) und Rahel (Team Michi & Smudo). Sie können sich heute entspannt zurücklehnen - spannend wird es für sie dann morgen im großen Finale von "The Voice Kids"!

Wer zieht noch ins Finale von "The Voice Kids" 2021 ein? Das erfährst du heute Abend in den Sing-Offs um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream. Und das große Finale von "The Voice Kids" folgt bereits am morgigen Sonntag den 25. April 2021, ebenfalls um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream. Du hast eine Folge von "The Voice Kids" in SAT.1 verpasst? Kein Problem! SAT.1 GOLD zeigt jede Folge immer donnerstags um 20:15 Uhr in der Wiederholung. Außerdem kannst du ganze Folgen stets und immer wieder hier unter thevoicekids.de anschauen.  

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.