- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

"Promi Big Brother" 2019 ist für Bewohner Joey Heindle eine nervliche Zerreißprobe. Nachdem sein ehemaliger #PromiBB-Ziehvater Zlatko nichts mehr von ihm wissen wollte und ihn das auch deutlich spüre ließ, schießt auch Chris immer wieder gegen den sensiblen Sänger.

In dieser harten Zeit vermisst der "DSDS"-Star seine Freundin Ramona Elsener natürlich ganz besonders. Niedergeschlagen zieht sich der traurige Joey im Zeltlager in seinen Schlafsack zurück. Er möchte ein bisschen Zeit für sich.

Chris ist genervt von Joeys Liebeskummer

Mitleid gibt es dafür von Chris nicht. Als ihm von den anderen Zeltlager-Bewohnern mitgeteilt wird, dass es Joey nicht so gut gehe, sagt er: "Jetzt hört doch mal auf." Aufgebracht zählt der YouTuber auf: "Ich habe auch eine Frau zu Hause, ich habe auch meine Mutter, meine Freunde, meinen Hund, alles habe ich zu Hause. Ich vermisse die auch."

Joey schwört Freundin Ramona ewige Liebe

Später im Sprechzimmer fragt Joey Big Brother, ob er eine Videobotschaft absenden darf. Der große Bruder erlaubt es ihm. "Hey mein lieber Schatz, du hast in mir etwas erweckt, was noch kein Mensch  geschafft hat. Du hast mein Herz komplett mit etwas bepflückt, das kann ich dir gar nicht wiedergeben, wie schön das ist. Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben. Das verspreche ich dir", sagt Joey unter Tränen.

Worte, die seine Freundin, die Schweizer Eistanz-Meisterin Ramona, sicher sehr gerührt haben. Seit sieben Monaten sind Joey und Mona ein Paar. Für seine Ramona ist Joey sogar nach Zürich gezogen. Bei "Promi Big Brother" gab es schon einmal von Joey eine Liebesbotschaft an seine Freundin, wenn auch eine symbolische. Der ehemalige Dschungelkönig legte ihr ein Herz aus Steinen.

Wie es für Joey Heindle bei "Promi Big Brother" 2019 weitergeht, siehst du heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1.

"Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: