Anzeige
Das Dreamteam führt in Staffel 13 durch die Show

"The Voice of Germany" 2023: Thore Schölermann und Melissa Khalaj sind die Moderator:innen von Staffel 13

  • Aktualisiert: 11.07.2023
  • 09:18 Uhr
  • lh/pr
Article Image Media
© SAT.1/André Kowalski

Neue Folgen, bekannte Moderator:innen. Thore Schölermann steht wie gewohnt bei "The Voice of Germany" 2023 als Moderator auf der Bühne. Unterstützt wird er in diesem Jahr von "The Voice Kids"-Kollegin Melissa Khalaj. Hier erfährst du mehr über die beiden.

Anzeige

Moderator von "The Voice" 2023: Thore Schölermann kehrt zurück

Noch dauert es, bis Fans von "The Voice of Germany" in den Genuss neuer Folgen kommen. Doch sie dürfen sich wieder auf ihren Lieblingsmoderator freuen: Thore Schölermann kehrt zurück, um wie in früheren Staffeln mit den Talenten und ihren Familien und Freund:innen mitzufiebern. Sicherlich wird er auch wieder einige Teilnehmer:innen zu Hause überraschen, um ihnen mitzuteilen, dass sie dabei sind.

Anzeige
Anzeige

Melissa Khalaj ist als "The Voice"-Moderatorin dabei

Die Zweite im Bunde ist Melissa Khalaj - die nicht glücklicher sein könnte, 2023 erneut Teil von "The Voice" zu sein. Sie wird zusammen mit Thore die Talente auf ihrer spannenden Reise in der Show begleiten und durch die Sendung führen.

Melissa Khalaj bei einem Fotoshooting für Promi Big Brother.
News

Das musst du über sie wissen

Melissa Khalaj ist wieder Moderatorin von "The Voice"

Melissa Khalaj ist nicht nur eine versierte Moderatorin, sie kennt sich auch bestens auf der "The Voice"-Bühne aus. Hier erfährst du Interessantes und Wissenswertes zu ihr.

  • 11.07.2023
  • 09:25 Uhr
Anzeige

Ein eingespieltes Moderationsduo

"The Voice of Germany" ist nicht die Sendung, die die beiden gemeinsam moderieren. Seit vier Jahren führen beide bei "The Voice Kids" durch die Show. Kein Wunder, dass es Thore freut, wieder zusammen mit Melissa auf der großen Bühne zu stehen: "Beim Moderieren verstehen Melissa und ich uns einfach blind. Never change a running system."

Voriges Jahr hatte Thore sie höchstpersönlich mit einer lustigen Aktion erstmals zu "The Voice of Germany" eingeladen. Im Finale von "The Voice Kids" 2022 überraschte er seine Moderationskollegin Melissa mit einer einstudierten Tanzeinlage und einem Kniefall. Es folgte aber kein Heiratsantrag, sondern die offizielle Einladung, gemeinsam "The Voice of Germany" zu moderieren. Melissa war sichtlich gerührt und zeigte große Vorfreude, "The Voice" 2022 erstmals bei den Erwachsenen zu begleiten.

Ramp Up

Melissa & Thore reden Klartext

Backstage bei "The Voice Kids" 2022: Die Moderator:innen Melissa Khalaj und Thore Schölermann verraten hinter den Kulissen der zehnten Staffel, was sie voneinander halten. Nicht nur Melissa findet höchst spannend, was Thore über sie zu sagen hat!

  • Video
  • 01:41 Min
  • Ab 0

Nicht nur die neuen Moderator:innen sind inzwischen bekannt, sondern in Staffel 13 werden auch fünf neue Gesichter auf den roten Stühlen zu sehen sein. 2023 kämpfen die Coaches Shirin David, Bill & Tom Kaulitz, Ronan Keating und Giovanni Zarella um die außergewöhnlichen Talente.

Aktuelles zu "The Voice"
Giovanni Zarrella lauscht gespannt bei "The Voice of Germany" 2023
News

Giovanni Zarrella mit "trauriger Entscheidung": Darum steigt er als Coach aus

  • 16.04.2024
  • 13:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group