Anzeige
Irrer Wettstreit um Talent sorgt für Chaos

"The Voice Kids": Die Coaches versuchen, Christina in einem Dance-Battle von sich zu überzeugen 

  • Aktualisiert: 12.04.2024
  • 09:42 Uhr
  • vk

Christina fesselt die Coaches mit ihrem gefühlvollen Auftritt. Danach löst sie vollkommen absurde Szenen im "The Voice Kids"-Studio aus, indem sie die Coaches zu einem Tanzwettstreit auffordert.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Zappn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Hier findest du Christinas Auftritt bei "The Voice Kids" 2024 aus Folge 3 schon vorab.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Eine Menge Druck für Christina

Christina kennt Bühnenauftritte schon. Schließlich tanzt die 15-Jährige in ihrer Freizeit mit ihrer Crew regelmäßig auf Turnieren. Doch "The Voice Kids" ist etwas ganz Neues für sie.

Der Gang zur Bühne fällt Christina bei ihrer Blind Audition nicht so leicht: Sie singt "Remember" von Becky Hill und David Guetta in einer Piano-Version. Das Klavier spielt sie selbst auf der Bühne und muss sich deshalb gleichzeitig zum Singen auch auf die komplexen Tonfolgen konzentrieren. Ob die 15-Jährige das schafft?

Anzeige
Anzeige

Überzeugt Christinas Auftritt die Coaches?

Schon bei den ersten Tönen von Christina werden die Coaches aufmerksam und spitzen die Ohren. Wincent ist von Anfang an beeindruckt und lauscht wie gebannt Christinas Stimme. Auch Team Michi & Smudo kann man die Begeisterung ansehen. Nach dem Refrain des Blind-Audition-Songs drehen sich beide Teams für Christina um. 

Als Christina in ihren Auftritt beendet, steht das komplette Studio auf und gibt Standing Ovations.

Das war mal fantastisch!

Image Avatar Media

Wincent

Michi Beck würdigt Christinas Leistung mit einem großen Lob: "Das war schon von der Stimme her so krass kontrolliert und dann spielst du auch noch Klavier!" Christina ist überglücklich über die lieben Worte.

Dance-Battle um Christina löst Chaos aus

Nachdem das Talent die Herausforderung der Blind Audition so gut bewältigt hat, kommt nun eine Aufgabe auf die Coaches zu. Da das Tanzen neben der Musik eine weitere Leidenschaft von Christina ist, wird ein spontanes Dance-Battle ausgerufen. Für Wincent und die Fantas steht in diesem Tanz-Wettstreit einiges auf dem Spiel, denn Christina verkündet, dass sie das Team wählen will, das sich dabei besser schlägt.

Anzeige

Wer hat den Coach-Wettstreit gewonnen?

Christina, die das ganze Durcheinander ausgelöst hat, hat jede Menge Spaß. Als sie und das Publikum mit Lachen fertig sind, fällt sie ihr Urteil. Wer hat das verrückte Tanzduell gewonnen? Christinas Entscheidung ist klar: Wincent hat mehr Einsatz gezeigt und sie entscheidet sich deshalb für sein Team.

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Zappn.

Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Zappn streamen.

Das solltest du nicht verpassen

Diese Talente darfst du nicht verpassen!
Tilda bei "The Voice Kids" 2024
News

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent

  • 22.04.2024
  • 09:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group