Anzeige
"Der Beginn einer Liebe"

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Nach Ehe-Aus: Ex-Kandidatin Lisa ist wieder verliebt

  • Aktualisiert: 20.10.2023
  • 15:06 Uhr
  • nv
Lisa ließ sich in der 8. Staffel auf das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" ein. Jetzt ist sie wieder in festen Händen.
Lisa ließ sich in der 8. Staffel auf das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" ein. Jetzt ist sie wieder in festen Händen.© SAT.1/Christoph Assmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Lisa wagte 2021 das Blind Date auf dem Standesamt. Die Ehe zu Mario war nur von kurzer Dauer.

  • Jetzt verkündete Lisa ihren Fans auf Instagram: Sie ist wieder verliebt.

  • Übrigens: "Hochzeit auf den ersten Blick" feiert 2023 großes Jubiläum: Alle Infos zur 10. Staffel bekommst du hier.

Anzeige

Überraschende Neuigkeiten von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Braut Lisa: Mehr als ein Jahr nach ihrem Ehe-Aus ist die medizinische Fachangestellte wieder in festen Händen.

Neue Liebe für Ex-Kandidatin Lisa

In der 8. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ging Lisa mit Mario den Bund der Ehe ein. Doch ihr gemeinsames Glück war nur von kurzer Dauer. Mehr als ein Jahr nach dem Ehe-Aus scheint es im Leben der medizinischen Fachangestellten wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu geben.

Anzeige
Anzeige

Lisa schwebt auf Wolke 7

In einem Post auf Instagram teilte die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Braut einen Pärchen-Schnappschuss, auf dem sie glücklich in die Kamera strahlt. Das Gesicht ihrer neuen Liebe hat Lisa allerdings unter einem Herz-Sticker versteckt. Dazu schreibt die 28-Jährige: "Der Beginn einer Liebe ist wie das Aufschlagen eines Buches, dessen Seiten noch weiß und leer sind. Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Fans freuen sich über das Liebesglück

Die Fans von Lisa lassen die Kommentarbox mit Glückwünschen glühen. "Genießt den Zauber! Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft", postete eine Followerin und eine andere kommentierte: "Das ist dann wohl ein Match!" Unter den ersten Gratulant:innen befindet sich keine Geringere als Dr. Sandra Köhldorfer. "Wie schön! Ich freue mich sehr für dich!", schrieb ihr die Matching-Expertin. Auch Heiko, Teilnehmer der diesjährigen Jubiläumsstaffel, freut sich für die 28-Jährige: "Manchmal dauert es eben etwas länger, bis das perfekte Match auftaucht."

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Außerdem kannst du die nächste Folge sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei Joyn PLUS+ streamen.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group