Bleiben Marina und Robert ein Ehepaar?

  • 06:31 Min
  • 13.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S10 E08

Reicht Verliebtheit aus, um verheiratet zu bleiben? Wie steht es um Marinas Gefühle für Robert? Gibt es ein Happy End für die beiden? So viele offene Fragen, die bei der finalen Entscheidung geklärt werden müssen!

Robert ist bei "Hochzeit auf den ersten Blick" über sich hinausgewachsen

In der neunten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick hat Robert bewiesen, dass er über sich hinauswachsen kann. Der 35-Jährige ist mit Marina an seiner Seite total aufgeblüht. Von Anfang an haben er und seine Frau einen Weg gefunden, sich auszutauschen und zu kommunizieren. Der erste Moment, als sie sich umarmten, war magisch und ließ sie beide spüren, dass sie sich fallen lassen und ganz sie selbst sein können. Können sie diese Harmonie mit in eine gemeinsame Zukunft nehmen?

Marina gesteht Robert im Finale ihre Gefühle

Marina hat im Vergleich zu ihrem Ehemann eher langsamer Gefühle entwickelt. Auch wenn beide sehr vertraut miteinander umgingen, kam von Roberts Seite etwas mehr. In der finalen Entscheidung gesteht Marina ihm aber schließlich doch ihre Gefühle und betont, dass sie sich in Robert verliebt hat. Sie hofft auf eine wundervolle Zukunft und möchte mit ihrem Mann eine eigene Familie gründen.

Entscheidung bei Hochzeit auf den ersten Blick: Ehe oder Scheidung für Marina und Robert?

Die Entscheidung steht an: Ehe oder Scheidung? Für Marina und Robert schien die Wahl leicht. Beide haben sich schon am Anfang vollkommen für die Ehe entschieden. Sie unterstützten sich gegenseitig und blieben sich immer treu. Die Hochzeitsreise hat ihre Verbindung weiter gestärkt und sie freuen sich darauf weitere Erinnerungen zu schaffen und ihr Leben zu genießen. Aber sind sie auch bereit, das als Ehepaar zu tun?


© 2024 Seven.One Entertainment Group